Erledigt BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu
Diskutiere BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Nachdem ich nun zur GSA gewechselt bin, habe ich ein paar Teile der GS übrig, unter anderem einen neuen Sport Soziussitz,
welchen ich hier nun...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Tico0339

Themenstarter
Nachdem ich nun zur GSA gewechselt bin, habe ich ein paar Teile der GS übrig, unter anderem einen neuen Sport Soziussitz,
welchen ich hier nun gerne anbiete!
Bei Leebmann kostet der aktuell 252,00. Ich hätte gerne 180,00 plus Versand, welcher allerdings etwas teurer ist (18Eur), da der Versand aus Österreich erfolgt!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu
Kurzes Heck / BMW R 1300 GS/RS/R Wunderlich Kennzeichenträger: Verkaufe ein Wunderlich Kennzeichenträger passend für BMW R 1300 GS/RS/R in sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen.
Preis Komplett 260€
Es ist...
BMW R 1300 GS/ADV Windschild - MRA VarioTouringScreen VTM getönt: Verkaufe ein MRA VarioTouringScreen "VTM" in Rauchgrau und in sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen.
Preis 125€ inkl. Versand
Es ist das...
Welche Alu-Kofferlösung ist die beste, empfehlenswert, Preisleistungssieger, für meine BMW R 1300 GS: Ich habe meine BMW R 1300 GS (2024) gerade gebraucht gekauft. Sie kam mit zwei "alten" Vario Koffern von der BMW R 1250 GS, welche per...
Offene Kabel am Auspuffkrümmer? BMW R 1300 GS (2024): Guten Abend
Mir ist an meinem "neuem" Motorrad, einer BMW R 1300 GS (2024), folgende Stelle aufgefallen.
Das ist praktisch auf der linken...
BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen
Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...
Kurzes Heck / BMW R 1300 GS/RS/R Wunderlich Kennzeichenträger: Verkaufe ein Wunderlich Kennzeichenträger passend für BMW R 1300 GS/RS/R in sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen.
Preis Komplett 260€
Es ist...
BMW R 1300 GS/ADV Windschild - MRA VarioTouringScreen VTM getönt: Verkaufe ein MRA VarioTouringScreen "VTM" in Rauchgrau und in sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen.
Preis 125€ inkl. Versand
Es ist das...
Welche Alu-Kofferlösung ist die beste, empfehlenswert, Preisleistungssieger, für meine BMW R 1300 GS: Ich habe meine BMW R 1300 GS (2024) gerade gebraucht gekauft. Sie kam mit zwei "alten" Vario Koffern von der BMW R 1250 GS, welche per...
Offene Kabel am Auspuffkrümmer? BMW R 1300 GS (2024): Guten Abend
Mir ist an meinem "neuem" Motorrad, einer BMW R 1300 GS (2024), folgende Stelle aufgefallen.
Das ist praktisch auf der linken...
BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen
Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...