Erledigt BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu
Diskutiere BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Nachdem ich nun zur GSA gewechselt bin, habe ich ein paar Teile der GS übrig, unter anderem einen neuen Sport Soziussitz,
welchen ich hier nun...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Tico0339

Themenstarter
Nachdem ich nun zur GSA gewechselt bin, habe ich ein paar Teile der GS übrig, unter anderem einen neuen Sport Soziussitz,
welchen ich hier nun gerne anbiete!
Bei Leebmann kostet der aktuell 252,00. Ich hätte gerne 180,00 plus Versand, welcher allerdings etwas teurer ist (18Eur), da der Versand aus Österreich erfolgt!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW R 1300 GS Soziussitz Style Sport Neu
BMW 1300 GS Automatic: Das Motorrad hat keinerlei Mängel.
Bei Fragen gebe ich gerne Auskunft.
EZ 11/2025
1300 km
Standort 97922 Lauda-Königshofen
Preis VB 22900,- €...
orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter
infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab.
Der Halter ist komplett mit...
Seitliche Windabweiser BMW R 1300 GS ohne el. Windschildverstellung: Hallo zusammen,
ich habe mir eine R 1300 GS Trophy ohne el. Windschildverstellung bestellt. Für diese Ausführung gibt es im Konfigurator einzig...
Wasser transportieren BMW R 1300 GS ADV: Ich suche eine Lösung, wie ich am besten 4 handelsübliche 1,5-Liter-PET-Flaschen an meiner 1300er GS ADV befestigen kann. Die Kofferträger sind...
Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP: Verkaufe hier ein original BMW Windschild getönt für die R1300GS und Adventure mit ACC ohne Anbauteile.
Das Windschild wurde nur ganz kurz im...
BMW 1300 GS Automatic: Das Motorrad hat keinerlei Mängel.
Bei Fragen gebe ich gerne Auskunft.
EZ 11/2025
1300 km
Standort 97922 Lauda-Königshofen
Preis VB 22900,- €...
orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter
infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab.
Der Halter ist komplett mit...
Seitliche Windabweiser BMW R 1300 GS ohne el. Windschildverstellung: Hallo zusammen,
ich habe mir eine R 1300 GS Trophy ohne el. Windschildverstellung bestellt. Für diese Ausführung gibt es im Konfigurator einzig...
Wasser transportieren BMW R 1300 GS ADV: Ich suche eine Lösung, wie ich am besten 4 handelsübliche 1,5-Liter-PET-Flaschen an meiner 1300er GS ADV befestigen kann. Die Kofferträger sind...
Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP: Verkaufe hier ein original BMW Windschild getönt für die R1300GS und Adventure mit ACC ohne Anbauteile.
Das Windschild wurde nur ganz kurz im...