Biete 2 Ventiler BMW R 80 G/S ST Sitzbank

Diskutiere BMW R 80 G/S ST Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine toperhaltene ST, G/S Sitzbank an, die um 3 cm abgepolstert wurde, da der Vorbesitzer meiner ST ein älterer Herr in Bayern war. Bei mir...
Dubliner

Dubliner

Themenstarter
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Biete eine toperhaltene ST, G/S Sitzbank an, die um 3 cm abgepolstert wurde, da der Vorbesitzer meiner ST ein älterer Herr in Bayern war. Bei mir liegt die Bank schon lange herum, doch bevor ich sie zerlege und aufpolstere (da ich 2m gross bin), hier die Frage, ob jemand dafür Verwendung hat. Zustand ist top, hat max 15.000km gelaufen, und hat noch die alte Form am Heck, die es heute nirgendwo mehr gibt. Ersatzsitzbänke haben schon das modernere Heck.
Für 120 Euro plus Versand abzugeben.
Kontakt gern per PN
Gruss aus den Dolomiten, Georg
Unknown-1.jpeg

Anhänge

C

Chris_B

Modell
R80 St von 83
Hallo Dubliner, ist die Sitzbank noch da ?

Bin nur deshalb hier gelandet weil ich eine andere suche.

Gruß Christian

Dubliner

Dubliner

Themenstarter
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Nein, leider nicht

Thema:

BMW R 80 G/S ST Sitzbank

BMW R 80 G/S ST Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz

BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz. Keine Beschädigung oder Defekte. Habe getauscht gegen die hohe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch

Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013 verstellbar Sitzbankhöhe: Hoch Touratech SKU...
  • Biete Sonstiges BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius

BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius: Verkaufe je eine Sitzbank, Modell Exclusiv, für Fahrer und Sozius (vorne und hinten). Die Sitzbänke waren auf einer 2017er Rallye und passen nach...
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe

Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort BMW R1300GS, Standardhöhe, schwarz, ohne Sitzheizung. Neupreis 439,-€ War nur 4000km montiert, super...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz

BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz. Keine Beschädigung oder Defekte. Habe getauscht gegen die hohe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch

Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013 verstellbar Sitzbankhöhe: Hoch Touratech SKU...
  • Biete Sonstiges BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius

BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius: Verkaufe je eine Sitzbank, Modell Exclusiv, für Fahrer und Sozius (vorne und hinten). Die Sitzbänke waren auf einer 2017er Rallye und passen nach...
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe

Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort BMW R1300GS, Standardhöhe, schwarz, ohne Sitzheizung. Neupreis 439,-€ War nur 4000km montiert, super...
  • Oben