Biete 2 Ventiler BMW R100 GS Bj90 28Tkm Rahmen u. Motor mit Brief (Österreich)

Diskutiere BMW R100 GS Bj90 28Tkm Rahmen u. Motor mit Brief (Österreich) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Miteinander! Biete hier eine BMW R100 GS Baujahr 1991, 28.200km original km in Teilen mit österreichischem Fahrzeugschein an. Habe das...
Tuttelbaer

Tuttelbaer

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2017
Beiträge
8
Ort
Vorarlberg
Modell
R 80 G/S
Hallo Miteinander!

Biete hier eine BMW R100 GS Baujahr 1991, 28.200km original km in Teilen mit österreichischem Fahrzeugschein an.
Habe das Motorrad 2007 gekauft und auf Lager gelegt. Hätte den Traum meiner eigenen HPN werden sollen. Fahre nun aber praktisch nicht mehr und gebe daher auch diesen Traum auf. Ich habe damals alle Teile die ich nicht benötige verkauft. Schwinge, Federbein usw.
Noch da sind der komplette Rahmen, Lufi, Elektrik, Motor, Getriebe, Vergaser, Tank weiß (beschädigt) uvam.
Bilder werden auf Anfrage natürlich gerne detaillert gemacht. Verkaufe natürlich auch Teile einzeln bei Bedarf. Hauptrahmen u. Motor jedoch nur zusammen mit dem Fahrzeugschein VB 2000,-€
Andere Teile auf Anfrage.


Kontakt unter:
massa.at@gmx.at
oder
+43 664 40 58 110
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.558
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Ja sind wir denn auf dem Basar? Beschreib doch bitte geanau was du verkaufen willst und was es kosten soll.
Versteigern kannst du in der Bucht
 
Phönix

Phönix

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
425
Ort
Weißwasser,Oberlausitz
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Das Angebot ist nicht schlecht,für mich zu weit und Platz hab ich auch nich mehr.
 
Thema:

BMW R100 GS Bj90 28Tkm Rahmen u. Motor mit Brief (Österreich)

BMW R100 GS Bj90 28Tkm Rahmen u. Motor mit Brief (Österreich) - Ähnliche Themen

  • Suche Ventildeckel BMW R100 GS schwarz

    Ventildeckel BMW R100 GS schwarz: Liebe GS Gemeinde, ich suche für meine BMW R100 GS BJ 91 zwei schwarze Ventildeckel. Derzeit sind runde verbaut. Ich freue mich auf Angebote...
  • Suche Suche Tankaufkleber BMW R100 GS Gelb

    Suche Tankaufkleber BMW R100 GS Gelb: Hallo, ich suche für meine restaurierte BMW R100 GS gelbe Tankaufkleber. Derzeit in den üblichen Geschäften leider ausverkauft. Ich freue mich...
  • Suche Seitendeckel BMW R100 GS 1990 Schwarz

    Seitendeckel BMW R100 GS 1990 Schwarz: Hallo Gemeinde, ich suche für meine BMW R100GS schwarz zweit Seitendeckel (rechts/links). Ich freue mich über Angebote und den Austausch. Viele...
  • Suche Kofferträger BMW R100 GS Schwarz

    Kofferträger BMW R100 GS Schwarz: Hallo, ich bin Jens aus Hamburg und suche für eine schwarze BMW R100 GS 89 die Kofferträger in schwarz, passend für die Original BMW Koffer...
  • Suche Sitzbank BMW R100 GS Gelb/Schwarz

    Sitzbank BMW R100 GS Gelb/Schwarz: Hallo, ich bin Jens aus Hamburg und suche für eine BMW R100 GS 89 eine Schwarz/Gelbe Sitzbank (bumblebee). Möglichst mit GS Symbol drauf für...
  • Sitzbank BMW R100 GS Gelb/Schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Ventildeckel BMW R100 GS schwarz

    Ventildeckel BMW R100 GS schwarz: Liebe GS Gemeinde, ich suche für meine BMW R100 GS BJ 91 zwei schwarze Ventildeckel. Derzeit sind runde verbaut. Ich freue mich auf Angebote...
  • Suche Suche Tankaufkleber BMW R100 GS Gelb

    Suche Tankaufkleber BMW R100 GS Gelb: Hallo, ich suche für meine restaurierte BMW R100 GS gelbe Tankaufkleber. Derzeit in den üblichen Geschäften leider ausverkauft. Ich freue mich...
  • Suche Seitendeckel BMW R100 GS 1990 Schwarz

    Seitendeckel BMW R100 GS 1990 Schwarz: Hallo Gemeinde, ich suche für meine BMW R100GS schwarz zweit Seitendeckel (rechts/links). Ich freue mich über Angebote und den Austausch. Viele...
  • Suche Kofferträger BMW R100 GS Schwarz

    Kofferträger BMW R100 GS Schwarz: Hallo, ich bin Jens aus Hamburg und suche für eine schwarze BMW R100 GS 89 die Kofferträger in schwarz, passend für die Original BMW Koffer...
  • Suche Sitzbank BMW R100 GS Gelb/Schwarz

    Sitzbank BMW R100 GS Gelb/Schwarz: Hallo, ich bin Jens aus Hamburg und suche für eine BMW R100 GS 89 eine Schwarz/Gelbe Sitzbank (bumblebee). Möglichst mit GS Symbol drauf für...
  • Oben