Erledigt BMW R1150GS - Hauptständer mit vielen Neuteilen

Diskutiere BMW R1150GS - Hauptständer mit vielen Neuteilen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, für eine BMW R 1150 GS habe ich noch folgende (gebrauchte) Teile: - Hauptständer / Kippständer mit vielen Neu - Ersatzteilen, siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SaarGs

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
255
Ort
Saarland
Modell
BMW R 1200 GS ADV LC
Hallo,

für eine BMW R 1150 GS habe ich noch folgende (gebrauchte) Teile:

- Hauptständer / Kippständer mit vielen Neu - Ersatzteilen, siehe Bilder
Den Hauptständer habe ich an der Lageraufnahme mit Schmiernippeln versehen, damit kann man die Hauptständer- Lagerung sehr einfach fetten


Preis: 35,-Euro
Versand: 5,-Euro


Grüße
SaarGS
 

Anhänge

S

SaarGs

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
255
Ort
Saarland
Modell
BMW R 1200 GS ADV LC
RESERVIERT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R1150GS - Hauptständer mit vielen Neuteilen

BMW R1150GS - Hauptständer mit vielen Neuteilen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R1150GS originalen Endschalldämpfer

    BMW R1150GS originalen Endschalldämpfer: Hallo, Biete hier einen gebrauchten Endschalldämpfer von einer BMW R1150GS zum Verkauf an. Guter, Gebrauchter Zustand, es klappert nichts im...
  • Erledigt Showa Fahrwerk BMW Adventure R1150GS, wenig gelaufen!Hauptständer

    Showa Fahrwerk BMW Adventure R1150GS, wenig gelaufen!Hauptständer: Hallo zusammen, ich biete hier ein gut erhaltenes originales Fahrwerk der R1150GS Adventure von Showa an. Es handelt sich um das hohe (originale)...
  • Suche Suche Hauptständer GoStand von Wunderlich!

    Suche Hauptständer GoStand von Wunderlich!: Gesucht wird ein GoStand Hauptständer von Wunderlich für meine R1150GS, mit diesem kann man die Maschine im Sitzen in 2 Stufen auf den...
  • Erledigt Verkaufe zusätzlichen Unterfahrschutz-Hauptständer für BMW R1150GS

    Verkaufe zusätzlichen Unterfahrschutz-Hauptständer für BMW R1150GS: Verkaufe einen zusätzlichen Unterfahrschutz-Hauptständer für die BMW R1150GS aus ca. 6mm Alu. Mit kompl. Anbauteilen. Wird an den Hauptständer...
  • Erledigt BMW R1150GS - Hauptständer

    BMW R1150GS - Hauptständer: Hallo, für eine BMW R 1150 GS habe ich noch folgende (gebrauchte) Teile: - Hauptständer / Kippständer Preis: 25,-Euro Versand: 5,-Euro...
  • BMW R1150GS - Hauptständer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R1150GS originalen Endschalldämpfer

    BMW R1150GS originalen Endschalldämpfer: Hallo, Biete hier einen gebrauchten Endschalldämpfer von einer BMW R1150GS zum Verkauf an. Guter, Gebrauchter Zustand, es klappert nichts im...
  • Erledigt Showa Fahrwerk BMW Adventure R1150GS, wenig gelaufen!Hauptständer

    Showa Fahrwerk BMW Adventure R1150GS, wenig gelaufen!Hauptständer: Hallo zusammen, ich biete hier ein gut erhaltenes originales Fahrwerk der R1150GS Adventure von Showa an. Es handelt sich um das hohe (originale)...
  • Suche Suche Hauptständer GoStand von Wunderlich!

    Suche Hauptständer GoStand von Wunderlich!: Gesucht wird ein GoStand Hauptständer von Wunderlich für meine R1150GS, mit diesem kann man die Maschine im Sitzen in 2 Stufen auf den...
  • Erledigt Verkaufe zusätzlichen Unterfahrschutz-Hauptständer für BMW R1150GS

    Verkaufe zusätzlichen Unterfahrschutz-Hauptständer für BMW R1150GS: Verkaufe einen zusätzlichen Unterfahrschutz-Hauptständer für die BMW R1150GS aus ca. 6mm Alu. Mit kompl. Anbauteilen. Wird an den Hauptständer...
  • Erledigt BMW R1150GS - Hauptständer

    BMW R1150GS - Hauptständer: Hallo, für eine BMW R 1150 GS habe ich noch folgende (gebrauchte) Teile: - Hauptständer / Kippständer Preis: 25,-Euro Versand: 5,-Euro...
  • Oben