Erledigt BMW R1150GS Windschild Adventure ADV GSA schwarz

Diskutiere BMW R1150GS Windschild Adventure ADV GSA schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Modellwechsel biete ich hier mein gebrauchtes original Windschild von einer R1150GS Adventure an. Das Windschild wurde außen matt schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leeche

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
54
Wegen Modellwechsel biete ich hier mein gebrauchtes original Windschild von einer R1150GS Adventure an. Das Windschild wurde außen matt schwarz lackiert.
Das notwendige Montagematerial mit den breiten Abstandshaltern sowie allen Schrauben wird natürlich mitgeliefert.
Umtausch, Garantie und Nachverhandlungen sind ausgeschlossen!

Das abgebildete Motorrad dient nur zur Darstellung!

Preis 110 Euro VB + Versand
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW R1150GS Windschild Adventure ADV GSA schwarz

BMW R1150GS Windschild Adventure ADV GSA schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ermax Scheibe Windschild für BMW R1150GS

    Ermax Scheibe Windschild für BMW R1150GS: Ermax Windschild für BMW R1150GS, Zustand und Lieferumfang siehe Fotos, nur die Scheibe mit Halterungen, die Befestigungsschrauben gehören nicht...
  • Erledigt BMW R1150GS Secdem Bullster Windschild, Windschutzscheibe 58cm hoch

    BMW R1150GS Secdem Bullster Windschild, Windschutzscheibe 58cm hoch: Secdem Bullster Windschild 58 cm hoch, bietet sehr guten Windschutz (ADV Halterungen nötig) guter Zustand, minimale Kratzer bzw. Steinschlag...
  • Erledigt Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS

    Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS: Verkaufe ein Windschild Adventure mit Anbauteilen für die BMW R1150GS. Das Schild ist gebraucht . An einer Stelle ist es leicht angeschürft...
  • Erledigt Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS

    Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS: Verkaufe ein Windschild Adventure mit Anbauteilen für die BMW R1150GS. Das Schild ist gebraucht . An einer Stelle ( Größe von 5Cent-Stück) ist es...
  • Erledigt Original BMW Windschild R1150GS

    Original BMW Windschild R1150GS: Moin Moin, ich habe auch ein gebrauchtes Original Windschild für eine R1150GS zum verkaufen. Es ist in einem gepflegtem Zustand mit normalen...
  • Original BMW Windschild R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ermax Scheibe Windschild für BMW R1150GS

    Ermax Scheibe Windschild für BMW R1150GS: Ermax Windschild für BMW R1150GS, Zustand und Lieferumfang siehe Fotos, nur die Scheibe mit Halterungen, die Befestigungsschrauben gehören nicht...
  • Erledigt BMW R1150GS Secdem Bullster Windschild, Windschutzscheibe 58cm hoch

    BMW R1150GS Secdem Bullster Windschild, Windschutzscheibe 58cm hoch: Secdem Bullster Windschild 58 cm hoch, bietet sehr guten Windschutz (ADV Halterungen nötig) guter Zustand, minimale Kratzer bzw. Steinschlag...
  • Erledigt Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS

    Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS: Verkaufe ein Windschild Adventure mit Anbauteilen für die BMW R1150GS. Das Schild ist gebraucht . An einer Stelle ist es leicht angeschürft...
  • Erledigt Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS

    Windschild Adventure mit Anbauteilen für BMW R1150GS: Verkaufe ein Windschild Adventure mit Anbauteilen für die BMW R1150GS. Das Schild ist gebraucht . An einer Stelle ( Größe von 5Cent-Stück) ist es...
  • Erledigt Original BMW Windschild R1150GS

    Original BMW Windschild R1150GS: Moin Moin, ich habe auch ein gebrauchtes Original Windschild für eine R1150GS zum verkaufen. Es ist in einem gepflegtem Zustand mit normalen...
  • Oben