sk1
Themenstarter
- Dabei seit
- 01.09.2007
- Beiträge
- 2.330
Hallo Forumsmitglieder,
ich habe zu viele Mopeds in der Garage. Muss mich leider von einem Moped trennen. Es ist meine geliebte R1200 GS TÜ. Ich war gerade erst damit eine Woche auf Sardinen. Läuft einfach super. Mit dem Öhlins Fahrwerk, geschätzt nur 230 kg (oder weniger), den zur Zeit tollen Reifen Conti Road 4 mit mind. noch 50 Prozent Restprofil einfach genial. Fährt sich wahrscheinlich leichter, handlicher als die neue 1300 GS.
Ein paar Daten:
1. Hand, Bj. 4.2011, TÜV 4.2024
126600 km (bei Kilometer 85000 Unfall auf Sardinien - wurde damals neuer gebrauchter Zylinderkopf links, kompletter Krümmer und zwei Ventildeckel ersetzt)
Alle Wartungen und auch Reparaturen wurden durch einen BMW Motorrad Meister durchgeführt.
Reparaturen der letzten Jahre:
Vorne neues Telelever Kugelgelenk, Drosselklappenpoti vor 4000 km, Wellendichtring Getriebeeingang inkl. Kupplungsscheibe vor 8000km, Gelenk (hinten) der Kardanwelle durch Fachwerkstatt erneuert vor 6000km
Das Moped wurde jedes Jahr gewartet. Egal wieviel Kilometer ich im Jahr gefahren bin.
Optischer Zustand: Starke Gebrauchsspuren, der ein oder andere Kratzer. Mich hat es nie gestört. Für mich ist immer wichtig, wie das Moped läuft. Und das tut Sie!
Gerne beantworte ich alle Fragen.
Festpreis: 4.000,00 Euro
Gruß Stefan
ich habe zu viele Mopeds in der Garage. Muss mich leider von einem Moped trennen. Es ist meine geliebte R1200 GS TÜ. Ich war gerade erst damit eine Woche auf Sardinen. Läuft einfach super. Mit dem Öhlins Fahrwerk, geschätzt nur 230 kg (oder weniger), den zur Zeit tollen Reifen Conti Road 4 mit mind. noch 50 Prozent Restprofil einfach genial. Fährt sich wahrscheinlich leichter, handlicher als die neue 1300 GS.
Ein paar Daten:
1. Hand, Bj. 4.2011, TÜV 4.2024
126600 km (bei Kilometer 85000 Unfall auf Sardinien - wurde damals neuer gebrauchter Zylinderkopf links, kompletter Krümmer und zwei Ventildeckel ersetzt)
Alle Wartungen und auch Reparaturen wurden durch einen BMW Motorrad Meister durchgeführt.
Reparaturen der letzten Jahre:
Vorne neues Telelever Kugelgelenk, Drosselklappenpoti vor 4000 km, Wellendichtring Getriebeeingang inkl. Kupplungsscheibe vor 8000km, Gelenk (hinten) der Kardanwelle durch Fachwerkstatt erneuert vor 6000km
Das Moped wurde jedes Jahr gewartet. Egal wieviel Kilometer ich im Jahr gefahren bin.
Optischer Zustand: Starke Gebrauchsspuren, der ein oder andere Kratzer. Mich hat es nie gestört. Für mich ist immer wichtig, wie das Moped läuft. Und das tut Sie!
Gerne beantworte ich alle Fragen.
Festpreis: 4.000,00 Euro
Gruß Stefan
Anhänge
-
1,7 MB Aufrufe: 235
-
1,5 MB Aufrufe: 227
-
1,5 MB Aufrufe: 207
-
1,5 MB Aufrufe: 183
-
1,6 MB Aufrufe: 198
-
1,2 MB Aufrufe: 185
-
1,1 MB Aufrufe: 179
-
968 KB Aufrufe: 175
-
1,5 MB Aufrufe: 168