BMW R1250 GS HP + Navigationsvorbereitung.....während der Fahrt verstellbar?

Diskutiere BMW R1250 GS HP + Navigationsvorbereitung.....während der Fahrt verstellbar? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das ist natürlich eine andere Sachlage. Nee' Blende für solch' einen Fall wird es wohl so nicht geben, es sei denn man bastelt sich was mit 3D...
Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Blende TFT ist montiert, am Navi scheidet's aus, da ich dort mein Smartphone in die Chinahalterung klemme.
Die Sache mit dem Lichteinfall teste ich mal 'on the road ', und zur Not bleibt's halt, wie es ist.👍
Das ist natĂĽrlich eine andere Sachlage. Nee' Blende fĂĽr solch' einen Fall wird es wohl so nicht geben, es sei denn man bastelt sich was mit 3D Druck.
GruĂź Brauny

langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
Test wurde heute vollzogen und der Halter leicht nach oben gedreht..., alles ok! Displayrand nun uneingeschränkt sichtbar, keine Blendung durch Lichteinfall/ Sonne von oben/ hinten, somit keine weiteren Basteleien mehr erforderlich. 🍻👍

Thema:

BMW R1250 GS HP + Navigationsvorbereitung.....während der Fahrt verstellbar?

BMW R1250 GS HP + Navigationsvorbereitung.....während der Fahrt verstellbar? - Ähnliche Themen

• Original BMW 30 mm Lenkererhöhung

Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo, habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...
  • Erledigt BMW R1250 GS HP-Style

BMW R1250 GS HP-Style: Ein Freund von mir möchte seine BMW R1250 GS verkaufen, bei Interesse schreibt mich gerne an und ich gebe euch die Handynummer um alles weitere zu...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu

BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu: Verkaufe einen originalen BMW Motorschutz (Unterfahrschutz) passend für die R 1250 GS. Der Motorschutz ist nagelneu und wurde nie montiert. Keine...
  • BMW R1250 Monte Bajo - Espania

BMW R1250 Monte Bajo - Espania: Den letzten Tag an der KĂĽste nutzten wir fĂĽr einen Besuch von Monachil, ein Skiort wie man ihnauch aus den Alpen kennt. Traumhaftes Wetter, tolle...
  • BMW R1250 Monte Bajo - Espania - Ă„hnliche Themen

• Original BMW 30 mm Lenkererhöhung

Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo, habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...
  • Erledigt BMW R1250 GS HP-Style

BMW R1250 GS HP-Style: Ein Freund von mir möchte seine BMW R1250 GS verkaufen, bei Interesse schreibt mich gerne an und ich gebe euch die Handynummer um alles weitere zu...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie

BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS. Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu

BMW R1250 GS Motorschutz original Aluminium – neu: Verkaufe einen originalen BMW Motorschutz (Unterfahrschutz) passend für die R 1250 GS. Der Motorschutz ist nagelneu und wurde nie montiert. Keine...
  • BMW R1250 Monte Bajo - Espania

BMW R1250 Monte Bajo - Espania: Den letzten Tag an der KĂĽste nutzten wir fĂĽr einen Besuch von Monachil, ein Skiort wie man ihnauch aus den Alpen kennt. Traumhaftes Wetter, tolle...
  • Oben