Erledigt BMW R1250GS Felgen Felge Speichenfelgen Speichenräder Kreuzspeichenfelgen Kreuzpeichenräder
Diskutiere BMW R1250GS Felgen Felge Speichenfelgen Speichenräder Kreuzspeichenfelgen Kreuzpeichenräder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertiger Zustand, Kein Unfall, keine Beschädigung, kein Enduro. Felgensatz für R1250GS. Kreuzspeichenrad gold vorn (3.0x19") und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GummiQ-Treiber

Themenstarter
Neuwertiger Zustand, Kein Unfall, keine Beschädigung, kein Enduro. Felgensatz für R1250GS. Kreuzspeichenrad gold vorn (3.0x19") und Kreuzspeichenrad gold hinten (4.5x17"). Abholung oder versicherter DHL Versand möglich.
1490 Euro
12081956
GummiQ-Treiber

Themenstarter
Leon64

Wo wäre denn die Abholung möglich?
GummiQ-Treiber

Themenstarter
Wo wäre denn die Abholung möglich?
Ich habe Dir eine PN geschrieben.
250511

Sind die ABS Ringe und Bremsscheiben mit dabei?
GummiQ-Treiber

Themenstarter
Bei dem Preis können die nicht dabei sein.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW R1250GS Felgen Felge Speichenfelgen Speichenräder Kreuzspeichenfelgen Kreuzpeichenräder
BMW Spiegel Option 719 Shadow - z.b. R1250GS: Angeboten werden 2 gebrauchte BMW Spiegel Option 719 Shadow (links und rechts) inkl. Anbausatz z.B. für R1250GS
Die Spiegel sind gebraucht und...
BMW R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder: Ich biete hiermit meine BMW Vario-Koffer links u. rechts an, Top Zustand !
No Name Innentaschen sind inclusive; ein Schlüssel ist dabei, kann...
Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen,
ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius.
Idealerweise mit Sitzheizung.
Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
BMW R1200GS R1250GS Gussräder Alufelgen Gussfelgen Aluräder Felge: Neuwertiger Zustand, keine Beschädigungen, voll funktional. Passen an R1200GS R1250GS K50 K51. Abholung oder versicherter DHL versand möglich...
BMW Spiegel Option 719 Shadow - z.b. R1250GS: Angeboten werden 2 gebrauchte BMW Spiegel Option 719 Shadow (links und rechts) inkl. Anbausatz z.B. für R1250GS
Die Spiegel sind gebraucht und...
BMW R1250GS Vario Koffer inkl. Schließzylinder: Ich biete hiermit meine BMW Vario-Koffer links u. rechts an, Top Zustand !
No Name Innentaschen sind inclusive; ein Schlüssel ist dabei, kann...
Original BMW Comfort Sozius Sitzbank R1250GS: Hallo zusammen,
ich suche eine Original BMW Comfort Sitzbank für den Sozius.
Idealerweise mit Sitzheizung.
Den Fahrer Comfort-Sitz in hoch habe...
Touratech Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Aluminium schwarz für BMW R1250GS: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz von Touratech: Brauche - aus Gründen - eigentlich nur den rechten Deckel, würde ggf gut erhalten...
BMW R1200GS R1250GS Gussräder Alufelgen Gussfelgen Aluräder Felge: Neuwertiger Zustand, keine Beschädigungen, voll funktional. Passen an R1200GS R1250GS K50 K51. Abholung oder versicherter DHL versand möglich...