Bmw R80 G/s

Diskutiere Bmw R80 G/s im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Emma ist frei.:) BMW R80 G/S Bj.1985 technisch okay ca.100000 km gelaufen schnurrt wie geschmiert, mit Koffern und neuem Tankrucksack, diversen...
R

Rollo

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
1
Emma ist frei.:)
BMW R80 G/S Bj.1985 technisch okay ca.100000 km gelaufen schnurrt wie geschmiert, mit Koffern und neuem Tankrucksack, diversen Zubehörteilen alle in weiß, Schutzbleche und Seitenabdeckung,, Windschild, Handprojektoren und Tank sowie Ersatzhinterrad mit neuer Sommerbereifung
Umständehalber günstig abzugeben
Preis Vhb.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

hab dir ´ne pn geschrieben ... verrat´ mir doch mal deine "umständehalbergünstigeverhandlungsbasis" ;)
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Rollo schrieb:
Emma ist frei.:)
BMW R80 G/S Bj.1985 technisch okay ca.100000 km gelaufen schnurrt wie geschmiert, mit Koffern und neuem Tankrucksack, diversen Zubehörteilen alle in weiß, Schutzbleche und Seitenabdeckung,, Windschild, Handprojektoren und Tank sowie Ersatzhinterrad mit neuer Sommerbereifung
Umständehalber günstig abzugeben
Preis Vhb.
Hallo!

Hätte auch Interesse.

Wo steht die G/S und was soll sie kosten?

Gruß aus Bayern

MAX
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
@ Max:

nimm´ du sie - "Rollo" ist nix für mich .... (obwohl mir "Emma" gut gefällt) :cool:
 
JEFA

JEFA

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
335
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
ca. 100.000 km - Puh !

Was soll sie den kosten und wo steht sie ?
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Finn schrieb:
@ Max:

nimm´ du sie - "Rollo" ist nix für mich .... (obwohl mir "Emma" gut gefällt) :cool:
Hallo Finn!

Würde ich ja gerne, aber Rollo meldet sich nicht.

Keine Mail. keine PN, vielleicht will er ja Emma nicht mehr verkaufen.

Gruß aus Bayern

MAX
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Rollo schrieb:
Emma ist frei.:)
BMW R80 G/S Bj.1985 technisch okay ca.100000 km gelaufen schnurrt wie geschmiert, mit Koffern und neuem Tankrucksack, diversen Zubehörteilen alle in weiß, Schutzbleche und Seitenabdeckung,, Windschild, Handprojektoren und Tank sowie Ersatzhinterrad mit neuer Sommerbereifung
Umständehalber günstig abzugeben
Preis Vhb.
Hallo!

Du bietest in deinem ersten Beitrag hier im Forum eine G/S an.

Mehrere User interessieren sich für dein Motorrad und du hältst es nicht für nötig, dich in irgendeiner Form ( E - Mail, PN ) mit den Interessenten in Verbindung zu setzen.

Soltest du deine " EMMA " inzwischen anderweitig veräussert haben, könntest du dies dem Forum als Zusatz in deinem Beitrag ( unten rechts " Ändern " ) mitteilen.

Gruß aus Bayern

MAX
 
Thema:

Bmw R80 G/s

Bmw R80 G/s - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler

    BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler: Hallo zusammen. Ich biete hier meine BMW R80 GS Basic in unverbastelten Top Originalzustand an. Preis VHB 13.990€ Kilometerstand 20.580 km...
  • Biete 2 Ventiler BMW R80 GS "Classic" Umbau 7.490 €

    BMW R80 GS "Classic" Umbau 7.490 €: BMW R 80 GS „Classic Umbau Ez. 1993, 5.te Hand 88503 KM, Classic Lacksatz schwarz, Wilbers Sportfahrwerk neu, TT Motor/Getriebeschutz...
  • BMW R100 GS oder BMW R80 GS

    BMW R100 GS oder BMW R80 GS: Servus, das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin im vornherein schonmal sehr Dankbar über jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht...
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD

    original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD: Moin, verkaufe diesen originalen Unterfahrschutz einer R100GS/PD. Das Teil ist ohne grobe Beschädigungen, etwas verschmutzt und leider ohne...
  • original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler

    BMW R80 GS Basic Topzustand für Liebhaber u. Sammler: Hallo zusammen. Ich biete hier meine BMW R80 GS Basic in unverbastelten Top Originalzustand an. Preis VHB 13.990€ Kilometerstand 20.580 km...
  • Biete 2 Ventiler BMW R80 GS "Classic" Umbau 7.490 €

    BMW R80 GS "Classic" Umbau 7.490 €: BMW R 80 GS „Classic Umbau Ez. 1993, 5.te Hand 88503 KM, Classic Lacksatz schwarz, Wilbers Sportfahrwerk neu, TT Motor/Getriebeschutz...
  • BMW R100 GS oder BMW R80 GS

    BMW R100 GS oder BMW R80 GS: Servus, das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin im vornherein schonmal sehr Dankbar über jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht...
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

    ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD

    original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD: Moin, verkaufe diesen originalen Unterfahrschutz einer R100GS/PD. Das Teil ist ohne grobe Beschädigungen, etwas verschmutzt und leider ohne...
  • Oben