Biete Bekleidung BMW Ralley Jacke Blau/Grau Gr.54

Diskutiere BMW Ralley Jacke Blau/Grau Gr.54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete gebrauchte BMW Ralley Jacke in Gr.54 in sehr gutem Zustand. Keine Stürze, keine Defekte. Jacke incl. aller Protektoren, Rücken, Schulter...
Ghostdog

Ghostdog

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2019
Beiträge
36
Ort
München
Modell
R 1250 GS Adv.
Biete gebrauchte BMW Ralley Jacke in Gr.54 in sehr gutem Zustand.
Keine Stürze, keine Defekte.
Jacke incl. aller Protektoren, Rücken, Schulter, Ellbogen und wasserdichter Innen/Aussenjacke.

Zusätzlich mit dabei, Brustprotektor, wird per Druckknöpfe befestigt und Trinkblase, wird in die dafür vorgesehene Rückentasche eingehängt.

VB:550€ zuzüglich 8,90€ Versand

Privatverkauf ohne Sachmängelhaftung. Keine, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.
 

Anhänge

Thema:

BMW Ralley Jacke Blau/Grau Gr.54

BMW Ralley Jacke Blau/Grau Gr.54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Jacke Ralley Größe 52

    BMW Jacke Ralley Größe 52: Hallo, biete hier eine Jacke Ralley in Größe 52 zum Verkauf. Jacke wurde in 2018 gekauft, halbe Saison vielleicht getragen, sehr guter Zustand...
  • BMW Ralley Jacke und Hose 2018er Modell

    BMW Ralley Jacke und Hose 2018er Modell: Hallo Zusammen, ich habe in dem Forum ein wenig gesucht, aber Erfahrungsberichte zur original 2018er BMW Ralley Kleidung habe ich nicht...
  • Suche BMW RALLEY ANZUG oder JACKE Grösse 58 60

    BMW RALLEY ANZUG oder JACKE Grösse 58 60: Hallo ihr Kuhtreiber, sagt mal hatt jemand von euch einen vernünftigen Ralley 2-3 oder 4 Anzug oder nur die Jacke den/die er Verkaufen möchte...
  • Erledigt BMW Ralley Pro 2 Jacke 56 Hose 54

    BMW Ralley Pro 2 Jacke 56 Hose 54: Hallo Habe Einen Ralley Pro 2 Anzug bestehend aus Jacke 56 und Hose 54. Leider ist er mir zu groß. Vielleicht hat jemand den gleichen in 52 und...
  • Suche BMW Ralley 3 Jacke in Gr.58

    BMW Ralley 3 Jacke in Gr.58: Hallo und guten Tag, Ich suche eine gebrauchte und neuwertige BMW Ralley 3 Jacke in Gr.58. Die Farbe sollte blau sein oder schwarz gelb...
  • BMW Ralley 3 Jacke in Gr.58 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Jacke Ralley Größe 52

    BMW Jacke Ralley Größe 52: Hallo, biete hier eine Jacke Ralley in Größe 52 zum Verkauf. Jacke wurde in 2018 gekauft, halbe Saison vielleicht getragen, sehr guter Zustand...
  • BMW Ralley Jacke und Hose 2018er Modell

    BMW Ralley Jacke und Hose 2018er Modell: Hallo Zusammen, ich habe in dem Forum ein wenig gesucht, aber Erfahrungsberichte zur original 2018er BMW Ralley Kleidung habe ich nicht...
  • Suche BMW RALLEY ANZUG oder JACKE Grösse 58 60

    BMW RALLEY ANZUG oder JACKE Grösse 58 60: Hallo ihr Kuhtreiber, sagt mal hatt jemand von euch einen vernünftigen Ralley 2-3 oder 4 Anzug oder nur die Jacke den/die er Verkaufen möchte...
  • Erledigt BMW Ralley Pro 2 Jacke 56 Hose 54

    BMW Ralley Pro 2 Jacke 56 Hose 54: Hallo Habe Einen Ralley Pro 2 Anzug bestehend aus Jacke 56 und Hose 54. Leider ist er mir zu groß. Vielleicht hat jemand den gleichen in 52 und...
  • Suche BMW Ralley 3 Jacke in Gr.58

    BMW Ralley 3 Jacke in Gr.58: Hallo und guten Tag, Ich suche eine gebrauchte und neuwertige BMW Ralley 3 Jacke in Gr.58. Die Farbe sollte blau sein oder schwarz gelb...
  • Oben