Erledigt BMW Ralley Pro 2 Jacke 56 Hose 54

Diskutiere BMW Ralley Pro 2 Jacke 56 Hose 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Habe Einen Ralley Pro 2 Anzug bestehend aus Jacke 56 und Hose 54. Leider ist er mir zu groß. Vielleicht hat jemand den gleichen in 52 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wingcommander

Wingcommander

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
65
Hallo Habe Einen Ralley Pro 2 Anzug bestehend aus Jacke 56 und Hose 54.
Leider ist er mir zu groß. Vielleicht hat jemand den gleichen in 52 und möchte tauschen ?
Der Anzug ist frisch gereinigt, natürlich mit allen Inserts... Fotos folgen.
Lg aus Tirol
Gerald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Ralley Pro 2 Jacke 56 Hose 54

BMW Ralley Pro 2 Jacke 56 Hose 54 - Ähnliche Themen

  • Suche BMW RALLEY PRO 2 HOSE GRAU/BLAU GR. 52

    BMW RALLEY PRO 2 HOSE GRAU/BLAU GR. 52: Hallo Zusammen, such auf diesem Wege eine BMW RALLEY 2 PRO Hose in blau/ grau. Danke für Eure Angebote! Grüße!
  • Suche BMW Ralley 3 Jacke in Gr.58

    BMW Ralley 3 Jacke in Gr.58: Hallo und guten Tag, Ich suche eine gebrauchte und neuwertige BMW Ralley 3 Jacke in Gr.58. Die Farbe sollte blau sein oder schwarz gelb...
  • BIETE BMW Ralley 2 Pro

    BIETE BMW Ralley 2 Pro: Hallo zusammen! Ich bitte euch meinen Anzug nur zusammen (also Hose und Jacke). Hose und Jacke sind in einwandfreiem Zustand und immer gepflegt...
  • Biete Sonstiges Ungetragene BMW Ralley 2 PRO Adventure Hose Gr. 110 in grau /schwarz

    Ungetragene BMW Ralley 2 PRO Adventure Hose Gr. 110 in grau /schwarz: Ungetragene BMW Ralley 2 PRO Adventure Hose Gr. 110 in grau /schwarz wegen Fehlkauf für 295.- Eur plus Versand zu verkaufen. Passt ideal bei...
  • Biete Sonstiges Stiefel BMW Ralley GS Pro Gr. 46 = 45

    Stiefel BMW Ralley GS Pro Gr. 46 = 45: Hallo ich biete euch ein Paar absolut neuwertige Stiefel BMW Ralley GS Pro in Gr. 46 (fällt aus wie Gr. 45) an. Ich habe sie nur zwei drei mal in...
  • Stiefel BMW Ralley GS Pro Gr. 46 = 45 - Ähnliche Themen

  • Suche BMW RALLEY PRO 2 HOSE GRAU/BLAU GR. 52

    BMW RALLEY PRO 2 HOSE GRAU/BLAU GR. 52: Hallo Zusammen, such auf diesem Wege eine BMW RALLEY 2 PRO Hose in blau/ grau. Danke für Eure Angebote! Grüße!
  • Suche BMW Ralley 3 Jacke in Gr.58

    BMW Ralley 3 Jacke in Gr.58: Hallo und guten Tag, Ich suche eine gebrauchte und neuwertige BMW Ralley 3 Jacke in Gr.58. Die Farbe sollte blau sein oder schwarz gelb...
  • BIETE BMW Ralley 2 Pro

    BIETE BMW Ralley 2 Pro: Hallo zusammen! Ich bitte euch meinen Anzug nur zusammen (also Hose und Jacke). Hose und Jacke sind in einwandfreiem Zustand und immer gepflegt...
  • Biete Sonstiges Ungetragene BMW Ralley 2 PRO Adventure Hose Gr. 110 in grau /schwarz

    Ungetragene BMW Ralley 2 PRO Adventure Hose Gr. 110 in grau /schwarz: Ungetragene BMW Ralley 2 PRO Adventure Hose Gr. 110 in grau /schwarz wegen Fehlkauf für 295.- Eur plus Versand zu verkaufen. Passt ideal bei...
  • Biete Sonstiges Stiefel BMW Ralley GS Pro Gr. 46 = 45

    Stiefel BMW Ralley GS Pro Gr. 46 = 45: Hallo ich biete euch ein Paar absolut neuwertige Stiefel BMW Ralley GS Pro in Gr. 46 (fällt aus wie Gr. 45) an. Ich habe sie nur zwei drei mal in...
  • Oben