Diskutiere BMW Rally Anzug (Jacke + Hose + Inlets unbenutzt) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich möchte gerne meinen BMW Rallye Anzug, bestehend aus Jacke und Hose verkaufen.
Beide Teile haben die Größe 52, sind selbstverständlich...
ich möchte gerne meinen BMW Rallye Anzug, bestehend aus Jacke und Hose verkaufen.
Beide Teile haben die Größe 52, sind selbstverständlich frisch gewaschen und befinden sich in einem guten gebrauchten Zustand (s. Bilder). Die Wasserdichten Inlets sind beide unbenutzt und entsprechend im Neuzustand.
ich bin 1,77m groß und wiege knappe 90 Kilo (bei sportlicher Statur). Der Anzug ist ziemlich komfortabel geschnitten und bietet reichlich Bewegungsfreiheit. Unter 1,73m Körpergröße passt wahrscheinlich eine Nummer kleiner besser.
BMW Rallye 3 Anzug: Hallo zusammen ,
biete hier einen Rallye 3 Anzug an . Insert für Hose und Jacke ist mit dabei . Das schwarze vom Kragen an der Jacke ist etwas...
BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen!
Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu !
Aktuelles Modell 2025 !
Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus:
1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€
1 x Hose in...
reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) - Ähnliche Themen
BMW Rallye 3 Anzug: Hallo zusammen ,
biete hier einen Rallye 3 Anzug an . Insert für Hose und Jacke ist mit dabei . Das schwarze vom Kragen an der Jacke ist etwas...
BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen!
Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu !
Aktuelles Modell 2025 !
Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus:
1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€
1 x Hose in...