Biete Sonstiges BMW Rally Hose in Gr. 54 / 2 mal getragen.

Diskutiere BMW Rally Hose in Gr. 54 / 2 mal getragen. im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meine zweimal getragene BMW Ralley Hose in der Größe 54 mit Membranhose und Protektoren. Die Hose habe ich am 17.04.2015 gekauft...
C

Chris76

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo, verkaufe meine zweimal getragene BMW Ralley Hose in der Größe 54 mit Membranhose und Protektoren. Die Hose habe ich am 17.04.2015 gekauft (Rechnung vorhanden) und befindet sich in einem absolut neuwertigem Zustand. Preis: VB 395 €.
Tel 0171/2914965

Anhänge

Thema:

BMW Rally Hose in Gr. 54 / 2 mal getragen.

BMW Rally Hose in Gr. 54 / 2 mal getragen. - Ähnliche Themen

• Erledigt bmw rallye 2 / 3 hose 102

bmw rallye 2 / 3 hose 102: suche hose für den rallye 2 oder 3 in grau größe 102 incl. insert im ordentlichen zustand.
  • Erledigt BMW Rallye 3 Hose, Gr. 52, schwarz/gun

BMW Rallye 3 Hose, Gr. 52, schwarz/gun: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 3 Hose in der Größe 52. Die Hose ist dem Alter entsprechend, in einem sehr guten Zustand. Die...
  • Erledigt Rallye 3 Anzug schwarz-gun/gelb (Jacke 54, Hose 50)

Rallye 3 Anzug schwarz-gun/gelb (Jacke 54, Hose 50): Zum Verkauf steht: 1 x BMW Jacke Rallye 3 (Größe 54) und 1 x BMW Hose Rallye 3 (Größe 50) in der Farbkombination schwarz-gun/gelb => Jacke Größe...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Hose 52 Endurohose

BMW Rallye 2 Pro Hose 52 Endurohose: Verkaufe Rallye 2 Hose in 52, mit orig. Protektoren (Knie, Hüfte) ohne Innenfutter. Schöne gut belüftete Sommerhose, zwei kleine...
  • Erledigt BMW Rallye Hose blau grau

BMW Rallye Hose blau grau: Biete hier aufgrund leichter Formänderung meinerseits eine BMW Rallye Hose in Blau grau Größe 48 an. Hose ist in sehr gutem Zustand war nicht oft...
  • BMW Rallye Hose blau grau - Ähnliche Themen

• Erledigt bmw rallye 2 / 3 hose 102

bmw rallye 2 / 3 hose 102: suche hose für den rallye 2 oder 3 in grau größe 102 incl. insert im ordentlichen zustand.
  • Erledigt BMW Rallye 3 Hose, Gr. 52, schwarz/gun

BMW Rallye 3 Hose, Gr. 52, schwarz/gun: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 3 Hose in der Größe 52. Die Hose ist dem Alter entsprechend, in einem sehr guten Zustand. Die...
  • Erledigt Rallye 3 Anzug schwarz-gun/gelb (Jacke 54, Hose 50)

Rallye 3 Anzug schwarz-gun/gelb (Jacke 54, Hose 50): Zum Verkauf steht: 1 x BMW Jacke Rallye 3 (Größe 54) und 1 x BMW Hose Rallye 3 (Größe 50) in der Farbkombination schwarz-gun/gelb => Jacke Größe...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Hose 52 Endurohose

BMW Rallye 2 Pro Hose 52 Endurohose: Verkaufe Rallye 2 Hose in 52, mit orig. Protektoren (Knie, Hüfte) ohne Innenfutter. Schöne gut belüftete Sommerhose, zwei kleine...
  • Erledigt BMW Rallye Hose blau grau

BMW Rallye Hose blau grau: Biete hier aufgrund leichter Formänderung meinerseits eine BMW Rallye Hose in Blau grau Größe 48 an. Hose ist in sehr gutem Zustand war nicht oft...
  • Oben