Biete Bekleidung BMW Rallye 2 Anzug 50/50

Diskutiere BMW Rallye 2 Anzug 50/50 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete meinen Rallye 2 Anzug in der Größe Jacke-50 // Hose-50 an. Er ist gut bis sehr gut erhalten.Vor allem der Kragen ist noch ohne Abnutzungen...
B

blanchard.gaston

Themenstarter
Modell
GS 1250 40 Jahre 2021
Biete meinen Rallye 2 Anzug in der Größe Jacke-50 // Hose-50 an.

Er ist gut bis sehr gut erhalten.Vor allem der Kragen ist noch ohne Abnutzungen am gummierten Überzug.Kleine Flecken habe ich im Bild mit festgehalten.Könnten aber weggehen.

Leider passt der Anzug farblich nicht mehr zur aktuellen GS. Deshalb steht er zum Verkauf.

Einziger kleiner Makel-siehe Bild am Rücken.Kleine,,Fehlstelle''-entstanden durch Hängenbleiben.Sonst sturz und unfallfrei.

Habe die Hose auch nochmal einzeln..Müsste auch eine ,,50'' sein.Leider ist das Größenschild weg.

Bin 185 cm groß bei 79 kg.Mir haben Jacke und Hose super gepasst.Protektoren sind natürlich dabei.Rückenprotektor aus dem Zubehör.

Preis Anzug komplett 350€ .Preis Hose einzeln 200€.

Anprobe im Landkreis Zwickau möglich. Versand 8€ bei Vorkasse via Paypal.
Kein Umtausch/Rücknahme....

Anhänge

Thema:

BMW Rallye 2 Anzug 50/50

BMW Rallye 2 Anzug 50/50 - Ähnliche Themen

• Klim Webshop

Klim Webshop: Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen immer wieder neue Newsletter von Klim bekommen habe, bin ich mal in den Webshop gegangen und habe...
  • Biete Bekleidung Rallye 2 Anzug grau blau 50/50

Rallye 2 Anzug grau blau 50/50: Biete meinen Rallye 2 Anzug in der Größe Jacke-50 // Hose-50 an. Er ist gut bis sehr gut erhalten.Vor allem der Kragen ist noch ohne Abnutzungen...
  • Suche SUCHE BMW RALLYE 3 JACKE gr. 110 in BLAU oder ganzer Anzug

SUCHE BMW RALLYE 3 JACKE gr. 110 in BLAU oder ganzer Anzug: Hallo zusammen, suche auf diesem Wege eine Jacke wie oben beschrieben. Oder auch ganzer Anzug. Am liebsten natürlich im guten Zustand... Gruß Ben
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose 102

BMW Rallye Hose 102: Verkaufe eine BMW Rallye Hose, gut erhalten, ca. 4-5 Jahre alt. In einer anderen Anzeige habe ich auch den kompletten Anzug drin. VHB: Hose 220.-...
  • Erledigt BMW-Rallye-Anzug in dunkelblau Größe 52

BMW-Rallye-Anzug in dunkelblau Größe 52: Hallo, meine Pepsi ist verkauft und auch fast das gesamte Zubehör. Verkaufe nun auch meinen Rally-Anzug in der Größe 52 (Jacke wie Hose)...
  • BMW-Rallye-Anzug in dunkelblau Größe 52 - Ähnliche Themen

• Klim Webshop

Klim Webshop: Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen immer wieder neue Newsletter von Klim bekommen habe, bin ich mal in den Webshop gegangen und habe...
  • Biete Bekleidung Rallye 2 Anzug grau blau 50/50

Rallye 2 Anzug grau blau 50/50: Biete meinen Rallye 2 Anzug in der Größe Jacke-50 // Hose-50 an. Er ist gut bis sehr gut erhalten.Vor allem der Kragen ist noch ohne Abnutzungen...
  • Suche SUCHE BMW RALLYE 3 JACKE gr. 110 in BLAU oder ganzer Anzug

SUCHE BMW RALLYE 3 JACKE gr. 110 in BLAU oder ganzer Anzug: Hallo zusammen, suche auf diesem Wege eine Jacke wie oben beschrieben. Oder auch ganzer Anzug. Am liebsten natürlich im guten Zustand... Gruß Ben
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose 102

BMW Rallye Hose 102: Verkaufe eine BMW Rallye Hose, gut erhalten, ca. 4-5 Jahre alt. In einer anderen Anzeige habe ich auch den kompletten Anzug drin. VHB: Hose 220.-...
  • Erledigt BMW-Rallye-Anzug in dunkelblau Größe 52

BMW-Rallye-Anzug in dunkelblau Größe 52: Hallo, meine Pepsi ist verkauft und auch fast das gesamte Zubehör. Verkaufe nun auch meinen Rally-Anzug in der Größe 52 (Jacke wie Hose)...
  • Oben