BMW Rallye 2 Anzug Grau

Diskutiere BMW Rallye 2 Anzug Grau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT Hallo biete meine alten Rallye 2 Anzug in grau an. Größe 50 Hose und Jacke. Das Insert wurde vielleicht 5-6 Mal getragen. Der Anzug...
cpt.mo

cpt.mo

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
ERLEDIGT

Hallo

biete meine alten Rallye 2 Anzug in grau an.
Größe 50 Hose und Jacke.

Das Insert wurde vielleicht 5-6 Mal getragen. Der Anzug war ein 2. Anzug wenig gebraucht. Es ist nix defekt oder so. Lediglich auf den Oberschenkel sind Flecken von der Kette. Ich denke mit ne richtigen Profi Wäsche bekommt man das raus.

Der Anzug geht komplett weg.

Preis 500€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
cpt.mo

cpt.mo

Themenstarter
Modell
Der Anzug wird nochmals gewaschen von mir. Bevor er verkauft wird. Kartentasche ist mit dabei. Goretex Insert ist drin. Wenn verlangt wird das der Käufer sich um ne Profi Wäsche kümmern will, dann wasche ich den nicht mehr vorher.

Peter GS

Peter GS

Modell
Fahrrad
Anzug is Top
doch die Größe flop :p

Ich hatte letztens die 54 an und die war mir etwas zu kurz (an den Armen)

und das bei 185cm und 81kg :p

TeBeGe

TeBeGe

Modell
BMW F800GS; R1200GS
Moin,
Vielleicht läuft's ja besser, wenn Du die beiden Teile auch getrennt anbietest.
Dann hätte ich z.B. Interesse an der Hose :D

Grüße aus Hamburg
Thomas

cpt.mo

cpt.mo

Themenstarter
Modell
Klar.....mach doch mal ein Preis???

reins

reins

Modell
R1150GS Bj. 2002
Servus,
hab Interesse an dem Anzug wie gross bist du und was wiegst du. Ich bin 1,77 und 83 kg schwer könnte der mir passen?

Gruss Reins

cpt.mo

cpt.mo

Themenstarter
Modell
Anzug ist verkauft!!!!!

Thema:

BMW Rallye 2 Anzug Grau

BMW Rallye 2 Anzug Grau - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52

BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52: Verkaufe meinen BMW Rallye 3 Anzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54). Der Anzug ist in einem guten, gebrauchten Zustand, alle Reissverschlüsse...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo, ich suche einen BMW Rallye Anzug, also den Nachfolger des Rallye 3. Ich benötige die Jacke in Größe 54, die Hose in Größe 52. Einfach mal...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU

BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52

BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52: Verkaufe meinen BMW Rallye 3 Anzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54). Der Anzug ist in einem guten, gebrauchten Zustand, alle Reissverschlüsse...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo, ich suche einen BMW Rallye Anzug, also den Nachfolger des Rallye 3. Ich benötige die Jacke in Größe 54, die Hose in Größe 52. Einfach mal...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU

BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Oben