Biete Sonstiges BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen

Diskutiere BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meinen Rallye 2 in Grösse 118 (Hose und Jacke). Umfang des Verkaufs wie auf den Bildern zu sehen: Jacke, Hose, Protektoren (auch Rücken)...
G

giant204

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
5
Biete meinen Rallye 2 in Grösse 118 (Hose und Jacke).

Umfang des Verkaufs wie auf den Bildern zu sehen: Jacke, Hose, Protektoren (auch Rücken) und die Regenausstattung für innen ....
Zustand ist gut, nur das Rot an der Jacke ist im Schulterbereich ausgeblichen. Kann man auf den Bildern gut erkennen. Ansonsten sind Reißverschlüsse, Klettverschlüsse, Nähte etc. ohne Schäden.
Hinweis: da der Käufe den Anzug vor dem erdten Tragen sowieso waschen wird (logisch - oder?), wasche ich ihn nicht mehr. Bilder sind von heute!

Preis: € 300
Abholung in 67435 Neustadt
Versand (Deutschland): € 20

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Ich versichere alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben.
 

Anhänge

G

giant204

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
5
Preisupdate: €200
 
H

Honk1966

Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
2
Hallo
Das hört sich gut an. Wenn du mir deine Bankverbindung schickst,überweise ich dir das Geld umgehend.
MfG
 
H

Honk1966

Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
2
Wir können auch weiter über WhatsApp kommunizieren.
01722457107
Gruß Carsten
 
G

giant204

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
5
Reserviert für Honk1966
 
Thema:

BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen

BMW Rallye 2, Grösse 118, Schnäppchen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 3 Größe 56/54

    BMW Rallye 3 Größe 56/54: Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 56/54.(Jacke56/ Hose 54) natürlich mit den Goretex- Inlays. Es ist die schwarz...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54

    BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54: Mehr Bilder Stelle ich morgen ein!!! Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 54. Es ist die schwarz, gelb- graue Version...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Erledigt BMw Rallye 3 Hose Größe 52

    BMw Rallye 3 Hose Größe 52: Hallo, ich suche eine BMW Rallye 3 Hose in der Farbe schwarz/ Anthrazit mit gelben Schlaufen in der Größe 52. Einfach mal alles anbieten. Grüße Heiko
  • BMw Rallye 3 Hose Größe 52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 3 Größe 56/54

    BMW Rallye 3 Größe 56/54: Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 56/54.(Jacke56/ Hose 54) natürlich mit den Goretex- Inlays. Es ist die schwarz...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54

    BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54: Mehr Bilder Stelle ich morgen ein!!! Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 54. Es ist die schwarz, gelb- graue Version...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Erledigt BMw Rallye 3 Hose Größe 52

    BMw Rallye 3 Hose Größe 52: Hallo, ich suche eine BMW Rallye 3 Hose in der Farbe schwarz/ Anthrazit mit gelben Schlaufen in der Größe 52. Einfach mal alles anbieten. Grüße Heiko
  • Oben