BMW Rallye 2 Größe 52 in Grau
Diskutiere BMW Rallye 2 Größe 52 in Grau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
zum Verkauf steht mein Rallye 2 Anzug, Größe 52, in Grau. Anzug hat keinen Verschleiß ist aber im Beinbereich etwas verschmutzt. Ich habe...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Wayne

Themenstarter
Hallo,
zum Verkauf steht mein Rallye 2 Anzug, Größe 52, in Grau. Anzug hat keinen Verschleiß ist aber im Beinbereich etwas verschmutzt. Ich habe Ihn nicht gewaschen, gehe davon aus, dass es sich um ganz "nomalen" Schmutz handelt, der auch wieder raus geht. Goretex Inlet ist selbstverständlich dabei und war bis zuletzt wasserdicht.
Angesichts des Zustandes möchte ich noch 400€ für den Anzug.

Grüße
Mike
Wayne

Themenstarter
mzungu

Hallo Mike,
habe Interesse an dem Anzug. Du hast 'ne private Nachricht!
Gruss, Thomas
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Rallye 2 Größe 52 in Grau
BMW Rallye GTX Jacke Größe 60: Ich bin aus meiner nur wenig getragenen wunderschönen BMW Rallye GTX Jacke entwachsen und biete sie in Originalausstattung mit Gore-Tex Überjacke...
Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118.
Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren.
Offizielle...
BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen!
Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025.
3-4 mal getragen.
NP: 600 Euro
Für 375 Euro inkl. Versand...
BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus,
ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage.
Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
BMW Rallye GTX Jacke Größe 60: Ich bin aus meiner nur wenig getragenen wunderschönen BMW Rallye GTX Jacke entwachsen und biete sie in Originalausstattung mit Gore-Tex Überjacke...
Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118.
Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren.
Offizielle...
BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen!
Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025.
3-4 mal getragen.
NP: 600 Euro
Für 375 Euro inkl. Versand...
BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus,
ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage.
Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...