BMW RALLYE 2 - Grösse 54 neu u ungebraucht
Diskutiere BMW RALLYE 2 - Grösse 54 neu u ungebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, leider gibt es gesundheitliche Gründe daß ich meine neue, ungebrauchte Jacke Rallye 2 wieder abgeben muß. Ich habe am 25.2.06
499.99...
Uli Lörrach

Themenstarter
Hallo Leute, leider gibt es gesundheitliche Gründe daß ich meine neue, ungebrauchte Jacke Rallye 2 wieder abgeben muß. Ich habe am 25.2.06
499.99 Euro dafür bezahlt und hätte jetzt gerne dafür 330.- Euro.
Wenn jemand konkretes Interesse daran hat kann ich auch Bilder per Mail schicken.
TEL: 0171 1234936
e-mail:
greiner.uli@t-online.de
Thema:
BMW RALLYE 2 - Grösse 54 neu u ungebraucht
Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118.
Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren.
Offizielle...
BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen!
Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025.
3-4 mal getragen.
NP: 600 Euro
Für 375 Euro inkl. Versand...
BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus,
ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage.
Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...
Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118.
Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren.
Offizielle...
BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen!
Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025.
3-4 mal getragen.
NP: 600 Euro
Für 375 Euro inkl. Versand...
BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus,
ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage.
Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...