BMW RALLYE 2 - Grösse 54 neu u ungebraucht

Diskutiere BMW RALLYE 2 - Grösse 54 neu u ungebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, leider gibt es gesundheitliche Gründe daß ich meine neue, ungebrauchte Jacke Rallye 2 wieder abgeben muß. Ich habe am 25.2.06 499.99...
Uli Lörrach

Uli Lörrach

Themenstarter
Modell
r 1200 gs
Hallo Leute, leider gibt es gesundheitliche Gründe daß ich meine neue, ungebrauchte Jacke Rallye 2 wieder abgeben muß. Ich habe am 25.2.06
499.99 Euro dafür bezahlt und hätte jetzt gerne dafür 330.- Euro.
Wenn jemand konkretes Interesse daran hat kann ich auch Bilder per Mail schicken.

TEL: 0171 1234936
e-mail: greiner.uli@t-online.de

Thema:

BMW RALLYE 2 - Grösse 54 neu u ungebraucht

BMW RALLYE 2 - Grösse 54 neu u ungebraucht - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52

BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Hose. Da mir die Jacke zu Groß geworden ist passt nun die Hose auch nicht mehr :-( Neupreis bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56

BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Jacke. Mittlerweile durch 10 KG Abnahme mir leider zu groß.... Neupreis bei BMW 1050 € in Größe...
  • Erledigt BMW Rallye Jacke Größe 58 mit Regenjacke

BMW Rallye Jacke Größe 58 mit Regenjacke: Verkaufe neuwertige BMW Rallye Motorradjacke in der Größe 58 mit original Regenjacke ohne Beschädigung, Unfall und Sturzfrei. Wenig getragen. Alle...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58

BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58: Hallo miteinander, ich suche eine BMW Rallye 2 (oder auch Pro) Jacke in den Farben Blau / Grau / Weiß in Größe 58 mit intaktem Gore-Tex Inlet/...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52

BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52: Verkaufe meinen BMW Rallye 3 Anzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54). Der Anzug ist in einem guten, gebrauchten Zustand, alle Reissverschlüsse...
  • BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52

BMW Motorradhose Hose GS Rallye GTX Größe 52: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Hose. Da mir die Jacke zu Groß geworden ist passt nun die Hose auch nicht mehr :-( Neupreis bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56

BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Jacke. Mittlerweile durch 10 KG Abnahme mir leider zu groß.... Neupreis bei BMW 1050 € in Größe...
  • Erledigt BMW Rallye Jacke Größe 58 mit Regenjacke

BMW Rallye Jacke Größe 58 mit Regenjacke: Verkaufe neuwertige BMW Rallye Motorradjacke in der Größe 58 mit original Regenjacke ohne Beschädigung, Unfall und Sturzfrei. Wenig getragen. Alle...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58

BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58: Hallo miteinander, ich suche eine BMW Rallye 2 (oder auch Pro) Jacke in den Farben Blau / Grau / Weiß in Größe 58 mit intaktem Gore-Tex Inlet/...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52

BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52: Verkaufe meinen BMW Rallye 3 Anzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54). Der Anzug ist in einem guten, gebrauchten Zustand, alle Reissverschlüsse...
  • Oben