BMW Rallye 2 Pro Anzug - NEU Jacke 56, Hose 54

Diskutiere BMW Rallye 2 Pro Anzug - NEU Jacke 56, Hose 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier im Forum einen NEUEN (alle Etiketten sind noch dran) BMW Rallye 2 Pro in schwarz/grau zum Verkauf an. Der Anzug ist...
chris66

chris66

Themenstarter
Modell
R1250GSA, T7
Hallo,

ich biete hier im Forum einen NEUEN (alle Etiketten sind noch dran) BMW Rallye 2 Pro in schwarz/grau zum Verkauf an.
Der Anzug ist bereits ziemlich ausverkauft, da es ja inzwischen den Ralley3 gibt - doch nach wie vor ist der Rallye 2 Pro sicher einer der besten Kombis die BMW je hergestellt hat.

Der Listenpreis beträgt für Jacke und Hose in D EUR 1.075,--, in A kostet das Teil (wie leider immer) etwas mehr.

Die Jacke hat die Größe 56 (wie sicher bekannt ist braucht man beim Rallye die Jacke eine Nummer größer) - die Hose hat die Größe 54 - somit die optimale Kombi ;-)

Mein Preisangebot ist EUR 800,-- (inkl. kostenlosem Versand innerhalb EU)

das sind über 25% Rabatt vom deutschen LP (+ kostenloser Versand)

bitte keine Preisvorschläge, es handelt sich um ein sehr faires Angebot für ein gefragtes Teil - der Preis ist nicht verhandelbar

Abwicklung:
sobald ich den Kaufpreis auf meinem Konto hab geht der Anzug tagleich als versichertes Paket an den Käufer

Kontakt bitte unter:
R1200GS@gmx.at bzw. PN

der Anzug entspricht der Beschreibung/Abbildung wie auf diesem Link:

http://motorrad.scheidecker.eu/bilder/rallye2.jpg

Also, lasst Euch dieses Angebot nicht entgehen :cool:

Ach ja, hätte ich fast vergessen:

ich kann den Anzug bis einschließlich 15.05.2012 tagleich versenden - ab 16.5. gebe ich mich bis Pfingsten dem "Kurvenrausch" auf Sardinien hin :D

somit kann kein Versand zwischen 16.5 und 29.5.2012 erfolgen

sonnige Grüße aus Kärnten
Christian

Zuletzt bearbeitet:
chris66

chris66

Themenstarter
Modell
R1250GSA, T7
Der Anzug ist bis zum Geldeingang RESERVIERT

chris66

chris66

Themenstarter
Modell
R1250GSA, T7
ERLEDIGT

ERLEDIGT:)

Thema:

BMW Rallye 2 Pro Anzug - NEU Jacke 56, Hose 54

BMW Rallye 2 Pro Anzug - NEU Jacke 56, Hose 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • Erledigt BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47

BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58

BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58: Hallo miteinander, ich suche eine BMW Rallye 2 (oder auch Pro) Jacke in den Farben Blau / Grau / Weiß in Größe 58 mit intaktem Gore-Tex Inlet/...
  • Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Suche Motorradjacke BMW in Größe 118 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • Erledigt BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47

BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58

BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58: Hallo miteinander, ich suche eine BMW Rallye 2 (oder auch Pro) Jacke in den Farben Blau / Grau / Weiß in Größe 58 mit intaktem Gore-Tex Inlet/...
  • Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Oben