BMW Rallye 2 pro blau/grau

Diskutiere BMW Rallye 2 pro blau/grau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, die Verkauferei nimmt kein Ende.... Rallye 2 pro Jacke und Hose inkl. original Goretexinserts in Größe 54 in absolutem Bestzustand...
thomasL

thomasL

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Hallo,

die Verkauferei nimmt kein Ende....

Rallye 2 pro Jacke und Hose inkl. original Goretexinserts in Größe 54 in absolutem Bestzustand.

Keinerlei Beschädigungen, der Anzug kommt frisch gereinigt und imprägniert.

Der Anzug ist rd. 2 Jahre alt, wurde aber von mir nur sehr selten getragen, da ich meist mit dem Atlantis oder mit der Alne-Kombi fahre. Deshalb wirklich fast wie neu. Auch keinerlei ausgeblichene Farben o.ä.!

Irgendwo an einem Hosenbein ist ein winziger, schwacher (Öl/Fett-?)Fleck den man nur sieht wenn man's weiß. Vielleicht 20 Cent Größe. Womöglich geht er beim Reinigen sogar raus. Ich erwähne das aber nur der Vollständigkeit wegen.

Die Hose hat sogar den original (nachgerüsteten) Steißbeinprotektor. Aller RV ok, aller Zipper dran. Tja, eben alles ok!

Für € 500,- inkl. Versand innerhalb D geht das gute Stück weg.

Kontakt bitte per PN

Gruß
Thomas
 
thomasL

thomasL

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Denkt dran - der nächste Frühling / Sommer steht ja praktisch schon fast beinahe vor der Tür und außerdem fängt der frühe Vogel...Ihr wisst schon.

:D

Gruß
Thomas
 
S

stotz1

Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
5
Jacke Rally 2

Die Jacke würde mich interessieren - Hose leider zu groß - Preis ???
 
Pedda

Pedda

Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
27
was soll die Hose kosten ---gruß
 
thomasL

thomasL

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Hallo Ihr beiden,

naja dann würde ich mal sagen:

Jacke: € 300,-
Hose: € 200,-

Gruß
Thomas
 
S

stotz1

Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
5
JACKE Rally 2 Größe 54 Farbe blau

Hallo Thomas !

Jacke für € 300.- ist OK - Bitte um Nachricht bzgl. Überweisung bzw. Versand nach Österreich / Kärnten ???

DANKE und liebe Grüße aus Kärnten
Gerfried
 
thomasL

thomasL

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
@ stotz1 und Pedda

Ihr habt beide PN.

Gruß
Thomas
 
thomasL

thomasL

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Kombi ist noch zu haben!

Deshalb noch einmal nach oben.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Interesse wäre ja da aber ohne ein bildchen zwei oder drei???
MFG:Edda
 
thomasL

thomasL

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
ERLEDIGT

Hi,

sorry - ja das stimmt natürlich. Ich hatte keine Bilder eingestellt, weil ich davon ausgegangen war, dass jeder weiß wie eine Rallye 2pro aussieht. :rolleyes:

Aber egal - das Ding geht in die Bucht.

Trotzdem danke für's Interesse
Gruß
Thomas
 
Thema:

BMW Rallye 2 pro blau/grau

BMW Rallye 2 pro blau/grau - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52: Verkaufe eine gebrauchten, gut gepflegten und frisch gereinigten Motorradanzug. Die Jacke hat die Größe 54, die Höse Größe 52. Die GoreTex...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56

    BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56: Verkaufe einen BMW Rallye2pro Anzug in sehr guten Zustand ohne Abschürfungen oder Unfallschäden ,komplett mit Goretex Regeninlays. Die Jacke ist...
  • BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52: Verkaufe eine gebrauchten, gut gepflegten und frisch gereinigten Motorradanzug. Die Jacke hat die Größe 54, die Höse Größe 52. Die GoreTex...
  • Erledigt BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56

    BMW Rallye 2 pro Anzug in Gr 114/56: Verkaufe einen BMW Rallye2pro Anzug in sehr guten Zustand ohne Abschürfungen oder Unfallschäden ,komplett mit Goretex Regeninlays. Die Jacke ist...
  • Oben