BMW RALLYE 2 PRO inkl. Insert Gr.50

Diskutiere BMW RALLYE 2 PRO inkl. Insert Gr.50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meinen BMW Anzug Rallye 2 Pro in Größe 50 zum Verkauf. Der Anzug ist Grau / Schwarz. Siehe Bilder. Ich habe den Anzug nur sehr wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schneeinfo

Schneeinfo

Themenstarter
Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
Biete meinen BMW Anzug Rallye 2 Pro in Größe 50 zum Verkauf. Der Anzug ist Grau / Schwarz. Siehe Bilder.
Ich habe den Anzug nur sehr wenig gebraucht, da ich drei Anzüge bei mir im Schrank hängen habe. Dementsprechend sieht er auch noch sehr neuwertig aus. Es ist alles dabei. Das Insert, welches Wasserdicht ist (Das habe ich nur ein mal drinnen gehabt!) und sämtliche Protektoren. Natürlich ist er Sturzfrei!! Bei Fragen bitte gerne über PN.
Anbei ein paar Fotos. VB: 390.-
Lg, Andy

Anhänge

M

mecki4131

Hallo Andy,

wie fällt der Anzug denn in der Größe aus? Oder anders: wie groß und wie schwer bist Du - nur zum vergleichen mit meiner Statur...;)
Danke und schönen Sonntag!
Michael

Schneeinfo

Schneeinfo

Themenstarter
Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
Hallo Michael!
Ich bin 1,78m groß und wiege satte 72kg. ich verkaufe den Anzug weil er mir zu groß ist.
Ich denke die Größe fällt normal aus.
Lg, Andy

M

mecki4131

....schade,
dann ist er mir erst recht zu groß - danke und schöne Tage!
Michael

Schneeinfo

Schneeinfo

Themenstarter
Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
Danke dir auch Michael, schöne Woche.

Ich habe jetzt mal gemessen. Bin aber kein Schneider :-)
Schrittlänge hätte ich so 79 bis 80cm gemessen.
Beinlänge 108cm (Also vom Bund bis Beinende)
Schulterbreite habe ich vom Ärmel wo mann ihn abzippen kann gemessen. Das wäre ca. 48cm.
Hoffe meine Messung war einigermaßen ok. :o
Lg, Andy

Schneeinfo

Schneeinfo

Themenstarter
Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
Reserviert bis Geldeingang für einen netten User aus dem Forum!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW RALLYE 2 PRO inkl. Insert Gr.50

BMW RALLYE 2 PRO inkl. Insert Gr.50 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • Erledigt BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47

BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58

BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58: Hallo miteinander, ich suche eine BMW Rallye 2 (oder auch Pro) Jacke in den Farben Blau / Grau / Weiß in Größe 58 mit intaktem Gore-Tex Inlet/...
  • Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Suche Motorradjacke BMW in Größe 118 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • Erledigt BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47

BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58

BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58: Hallo miteinander, ich suche eine BMW Rallye 2 (oder auch Pro) Jacke in den Farben Blau / Grau / Weiß in Größe 58 mit intaktem Gore-Tex Inlet/...
  • Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Oben