BMW Rallye 3 Anzug schwarz-gun

Diskutiere BMW Rallye 3 Anzug schwarz-gun im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen... 2012 das Jahr der guten Vorsätze und Veränderungen...:) Ich biete meinen o.g Anzug zum Verkauf an! Ez 03/2010 ca. 8000 ...
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen...

2012 das Jahr der guten Vorsätze und Veränderungen...:)

Ich biete meinen o.g Anzug zum Verkauf an!
Ez 03/2010 ca. 8000 , überwiegend trockene, gefahrene Kilometer.
TOP Zustand ohne Mängel.

Hose in Größe 52
Jacke in Größe 54

Neupreis Jacke 600,00 € / Hose 485,00 €

VK KOMPLETT 690,00 € zzgl Versand

Bei Abholung gibt es einen Kaffee oder auch zwei..:D

Zuletzt bearbeitet:
Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Die Saison rückt näher...:D

Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
RESERVIERT bis Geldeingang!

Sepp1

Sepp1

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Erledigt!

ERLEDIGT!

Thema:

BMW Rallye 3 Anzug schwarz-gun

BMW Rallye 3 Anzug schwarz-gun - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Erledigt BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche

BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche: BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche Der Anzug ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug Gr. 60

BMW Rallye 3 Anzug Gr. 60: Hallo, biete einen noch gut erhaltenen BMW Rallye 3 Anzug in der Gr. 60 an zum Verkauf. Anzug ist komplett mit der wasserdichten Innenjacke...
  • Erledigt BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND

BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Erledigt BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche

BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche: BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche Der Anzug ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug Gr. 60

BMW Rallye 3 Anzug Gr. 60: Hallo, biete einen noch gut erhaltenen BMW Rallye 3 Anzug in der Gr. 60 an zum Verkauf. Anzug ist komplett mit der wasserdichten Innenjacke...
  • Erledigt BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND

BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Oben