Erledigt BMW Rallye 3 Herren blau/grau in Größe 58

Diskutiere BMW Rallye 3 Herren blau/grau in Größe 58 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine absolut neuwertige Rallye 3 Jacke in Größe 58 blau/grau.Die Jacke befindet sich im Top Zustand.Sie wurde sehr sehr wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Verkaufe eine absolut neuwertige Rallye 3 Jacke in Größe 58 blau/grau.Die Jacke befindet sich im Top Zustand.Sie wurde sehr sehr wenig getragen.Sie ist kpl. mit Inley und Protektoren (Ellbogen und schulter).Die Rechnung habe ich auch,gekauft wurde sie im Juni 2015.Ich habe mit 10% Nachlass immerhin noch 594€ bezahlt.Ich verkaufe sie auch nur,weil sie mir noch nie richtig gepasst hat.Ich denke 250€ ist ein korrekter Preis.Aber der ist auch nicht in Stein gemeiselt.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye 3 Herren blau/grau in Größe 58

BMW Rallye 3 Herren blau/grau in Größe 58 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Biete Bekleidung Biete Motorradanzug BMW Rallye Herren in Gr.50

Biete Motorradanzug BMW Rallye Herren in Gr.50: Motorradanzug BMW Rallye Herren (Preis:750€) Stiefel Gravel EVO 43 ( Preis:200) 2x BMW HELM STREET X COMP 55/56 (Preis:500)...
  • Erledigt BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42

BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42: BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42 Teile Nr. 76 22 8 560 580 Verkaufe ein Paar nur wenig benutzte -kein Geländeeinsatz-...
  • Biete Bekleidung BMW Insert Hose Rallye Herren Gr. 102

BMW Insert Hose Rallye Herren Gr. 102: Hallo! Biete original BMW Insert Jacke f. Rallye Anzug. 1x getragen. BMW Artikelnummer 76118392044-8395169. 50€ mit Versand. ! 2x vorhanden ...
  • BMW Insert Hose Rallye Herren Gr. 102 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52

BMW Motorrad Hose GS Biete Rallye GTX Herren Khaki Gr.52: Verkaufe neue BMW Motorrad Hose GS Rallye GTX Herren Khaki in der Größe 52 mit Rechnung. Listenpreis 700 € Die optimal belüftete Hose GS Rallye...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Biete Bekleidung Biete Motorradanzug BMW Rallye Herren in Gr.50

Biete Motorradanzug BMW Rallye Herren in Gr.50: Motorradanzug BMW Rallye Herren (Preis:750€) Stiefel Gravel EVO 43 ( Preis:200) 2x BMW HELM STREET X COMP 55/56 (Preis:500)...
  • Erledigt BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42

BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42: BMW STIEFEL Rally GS PRO HERREN mit Innenschuh Größe 42 Teile Nr. 76 22 8 560 580 Verkaufe ein Paar nur wenig benutzte -kein Geländeeinsatz-...
  • Biete Bekleidung BMW Insert Hose Rallye Herren Gr. 102

BMW Insert Hose Rallye Herren Gr. 102: Hallo! Biete original BMW Insert Jacke f. Rallye Anzug. 1x getragen. BMW Artikelnummer 76118392044-8395169. 50€ mit Versand. ! 2x vorhanden ...
  • Oben