Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

Diskutiere BMW Rallye 3 Jacke Größe 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heiko11

Themenstarter
Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54.
Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor.
Die Ärmel der Jacke sind mit Reißverschluss abtrennbar, damit kann sie auch als Weste getragen werden.
Am Rückenteil der Jacke befindet sich eine große Tasche, sowie eine Tasche für eine Trinkblase im Rückenteil.
Die Jacke ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand, alle Reißverschlüsse, Druckknöpfe und Kletttaschen funktionieren einwandfrei.
Der Kragen ist wie neu, bei dem meisten Jacken dieses Modells ist der Kragen defekt oder hat Gebrauchsspuren.
Jacke kann gerne vor Ort bei einer Tasse Kaffee anprobiert werden.
Ich selbst bin 1,80m groß, mit 85kg.
Damit habe ich größentechnisch noch etwas Platz nach oben und unten.
Preislich habe ich an 220€ gedacht, oder macht mir einen Preisvorschlag.
Nichtraucherhaushalt.
Versicherter Versand mit DHL sowie PayPal Zahlung möglich.
Bei Fragen einfach mailen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

BMW Rallye 3 Jacke Größe 54 - Ähnliche Themen

• Suche BMW Rallye 1 Jacke in 54 oder 102/106

BMW Rallye 1 Jacke in 54 oder 102/106: Suche die alte BMW Rallye 1 Jacke in Blau in der Größe 54/102/106 nur in wirklich gutem Zustand! Freue mich über entsprechende Angebote. :super:
  • Erledigt reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose)

reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Erledigt BMW Rallye Jacke, Gr. 58

BMW Rallye Jacke, Gr. 58: BMW Rallye Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Jacke mit...
  • BMW Rallye Jacke, Gr. 58 - Ähnliche Themen

• Suche BMW Rallye 1 Jacke in 54 oder 102/106

BMW Rallye 1 Jacke in 54 oder 102/106: Suche die alte BMW Rallye 1 Jacke in Blau in der Größe 54/102/106 nur in wirklich gutem Zustand! Freue mich über entsprechende Angebote. :super:
  • Erledigt reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose)

reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56

BMW Motorrad Jacke Rallye GS Tatacoa Pro Größe 56: Verkaufe hier eine neuwertige BMW Motorrad Jacke GS Tatacoa Pro in Größe 56 aus 2025. 3-4 mal getragen. NP: 600 Euro Für 375 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Erledigt BMW Rallye Jacke, Gr. 58

BMW Rallye Jacke, Gr. 58: BMW Rallye Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Jacke mit...
  • Oben