Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

Diskutiere BMW Rallye 3 Jacke Größe 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heiko11

Themenstarter
Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54.
Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor.
Die Ärmel der Jacke sind mit Reißverschluss abtrennbar, damit kann sie auch als Weste getragen werden.
Am Rückenteil der Jacke befindet sich eine große Tasche, sowie eine Tasche für eine Trinkblase im Rückenteil.
Die Jacke ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand, alle Reißverschlüsse, Druckknöpfe und Kletttaschen funktionieren einwandfrei.
Der Kragen ist wie neu, bei dem meisten Jacken dieses Modells ist der Kragen defekt oder hat Gebrauchsspuren.
Jacke kann gerne vor Ort bei einer Tasse Kaffee anprobiert werden.
Ich selbst bin 1,80m groß, mit 85kg.
Damit habe ich größentechnisch noch etwas Platz nach oben und unten.
Preislich habe ich an 220€ gedacht, oder macht mir einen Preisvorschlag.
Nichtraucherhaushalt.
Versicherter Versand mit DHL sowie PayPal Zahlung möglich.
Bei Fragen einfach mailen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

BMW Rallye 3 Jacke Größe 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke BMW Rallye

Jacke BMW Rallye: Moin Ich biete hier meine BMW Jacke Rallye (Rot,Blau) in der Grösse 64 zum Kauf an. Die Regenjacke ist nicht bestandteil des verkaufs. Die Jacke...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye 2 Größe 50

BMW Jacke Rallye 2 Größe 50: Biete meine Rallye 2 in gutem Zustand zum Verkauf (Größe 50). Das wasserdichte Inlay ist mit dabei! Preis: 180.-€
  • Erledigt BMW Jacke Rallye 2 mit wasserdichtem Inlay

BMW Jacke Rallye 2 mit wasserdichtem Inlay: Biete hier meine Rallye 2. Ist eine super Jacke in Größe 50 mit dem wasserdichten Inlay. Ist mir leider zu groß geworden. Die Jacke ist gebraucht...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU

BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke BMW Rallye

Jacke BMW Rallye: Moin Ich biete hier meine BMW Jacke Rallye (Rot,Blau) in der Grösse 64 zum Kauf an. Die Regenjacke ist nicht bestandteil des verkaufs. Die Jacke...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye 2 Größe 50

BMW Jacke Rallye 2 Größe 50: Biete meine Rallye 2 in gutem Zustand zum Verkauf (Größe 50). Das wasserdichte Inlay ist mit dabei! Preis: 180.-€
  • Erledigt BMW Jacke Rallye 2 mit wasserdichtem Inlay

BMW Jacke Rallye 2 mit wasserdichtem Inlay: Biete hier meine Rallye 2. Ist eine super Jacke in Größe 50 mit dem wasserdichten Inlay. Ist mir leider zu groß geworden. Die Jacke ist gebraucht...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU

BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Oben