Diskutiere BMW Rallye 3 Jacke Größe 60 Grau/Rot Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete hier eine nagelneue und unbenutzte BMW Rally 3 Jacke in Größe 60 mit Etiketten und Gebrauchsanleitung.
Weitere Infos sind bei bmw...
Hallo,
biete hier eine nagelneue und unbenutzte BMW Rally 3 Jacke in Größe 60 mit Etiketten und Gebrauchsanleitung.
Weitere Infos sind bei bmw motorrad zu finden.
BMW Teile Nr. 76 118 541 342
Festpreis incl. Versand 345 Euro
Hallo,
ich hatte sie gekauft um noch etwas Luft zu haben. Der Schnitt fällt klein aus. Ich habe jetzt die Rallye 2 pro in 58
da ist die Rallye 3 nicht viel größer. Nur zum Thema Größe .....
BMW Rallye Jacke Größe 60: Hallo zusammen,
nachdem ist jetzt eine neue Hose in Netz geschossen habe, suche ich die passende Jacke.
Gruß und Danke
Peter
BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose.
Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
BMW Rallye GTX Jacke Größe 60: Ich bin aus meiner nur wenig getragenen wunderschönen BMW Rallye GTX Jacke entwachsen und biete sie in Originalausstattung mit Gore-Tex Überjacke...
BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz.
Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts.
Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
BMW Rallye Jacke Größe 60: Hallo zusammen,
nachdem ist jetzt eine neue Hose in Netz geschossen habe, suche ich die passende Jacke.
Gruß und Danke
Peter
BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose.
Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
BMW Rallye GTX Jacke Größe 60: Ich bin aus meiner nur wenig getragenen wunderschönen BMW Rallye GTX Jacke entwachsen und biete sie in Originalausstattung mit Gore-Tex Überjacke...
BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz.
Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts.
Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...