Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Größe 60 Grau/Rot Neu

Diskutiere BMW Rallye 3 Jacke Größe 60 Grau/Rot Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier eine nagelneue und unbenutzte BMW Rally 3 Jacke in Größe 60 mit Etiketten und Gebrauchsanleitung. Weitere Infos sind bei bmw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lars SHG

Lars SHG

Themenstarter
Modell
R 1100 GS 75 Jahre
Hallo,
biete hier eine nagelneue und unbenutzte BMW Rally 3 Jacke in Größe 60 mit Etiketten und Gebrauchsanleitung.
Weitere Infos sind bei bmw motorrad zu finden.
BMW Teile Nr. 76 118 541 342
Festpreis incl. Versand 345 Euro

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

gerado

Modell
1200 GS
Das ist ein super Angebot,schade das sie nicht in Größe 58 ist ,hätte ich sofort genommen.
Grüße aus Wuppertal
G.Krämer

Lars SHG

Lars SHG

Themenstarter
Modell
R 1100 GS 75 Jahre
Hallo,
ich hatte sie gekauft um noch etwas Luft zu haben. Der Schnitt fällt klein aus. Ich habe jetzt die Rallye 2 pro in 58
da ist die Rallye 3 nicht viel größer. Nur zum Thema Größe .....

J

juergen1962

Modell
R1200GS LC 2015
Hallo Lars,
ist die Jacke noch zu haben? Habe Interesse!
Gruss
Jürgen

Lars SHG

Lars SHG

Themenstarter
Modell
R 1100 GS 75 Jahre
Hallo,
alles noch da siehe Angebot und antworten ! Endgültiges per PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye 3 Jacke Größe 60 Grau/Rot Neu

BMW Rallye 3 Jacke Größe 60 Grau/Rot Neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Jacke, Gr. 58

BMW Rallye Jacke, Gr. 58: BMW Rallye Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Jacke mit...
  • Suche BMW Rally Jacke 58 Hose 56

BMW Rally Jacke 58 Hose 56: Hi Zum tauschen oder verkaufen Da ich dieses Jahr 30 kg abgenommen habe 😊 Suche ich die Jacke in 54 Hose in 52 viele Grüße 🖖
  • Erledigt BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?

BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?: Habe mir mal die Jacke angeschaut gibt’s einmal für 700 und als goretex für über 1100. hat jemand Erfahrung damit ? Sind die wirklich so gut oder...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke 60 , Hose 58

BMW Rallye 3 Jacke 60 , Hose 58: Hallo , mein gebrauchter BMW Rallye 3 Anzug in der Jacken Größe 60 und die dazugehörige Hose Größe 58 suchen einen neuen Besitzer (ich 183cm , 106...
  • BMW Rallye 3 Jacke 60 , Hose 58 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Jacke, Gr. 58

BMW Rallye Jacke, Gr. 58: BMW Rallye Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Jacke mit...
  • Suche BMW Rally Jacke 58 Hose 56

BMW Rally Jacke 58 Hose 56: Hi Zum tauschen oder verkaufen Da ich dieses Jahr 30 kg abgenommen habe 😊 Suche ich die Jacke in 54 Hose in 52 viele Grüße 🖖
  • Erledigt BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?

BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?: Habe mir mal die Jacke angeschaut gibt’s einmal für 700 und als goretex für über 1100. hat jemand Erfahrung damit ? Sind die wirklich so gut oder...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke 60 , Hose 58

BMW Rallye 3 Jacke 60 , Hose 58: Hallo , mein gebrauchter BMW Rallye 3 Anzug in der Jacken Größe 60 und die dazugehörige Hose Größe 58 suchen einen neuen Besitzer (ich 183cm , 106...
  • Oben