Erledigt BMW Rallye Anzug Größe 110

Diskutiere BMW Rallye Anzug Größe 110 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Das Sahnestück der Bekleidung vom Kollegen! Rallye Anzug in Größe 110 (längere Ärmel und Hosenbeine), L-XL (54 lang) Sehr guter Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
Das Sahnestück der Bekleidung vom Kollegen!

Rallye Anzug in Größe 110 (längere Ärmel und Hosenbeine), L-XL (54 lang)

Sehr guter Zustand, sturzfrei , Reißverschlüsse alle tipptopp, am Jackenkragen keine Abnutzungsspuren, frisch gereinigt, Protektoren der neuen Generation. Cargotasche an der Hose. Es ist das letzte Modell mit abnehmbaren Ärmeln.

Die (unbenutzten) Goretex Inlays für Jacke und Hose in 110 sind natürlich ebenfalls dabei. Der Rallye ist großzügig/normal geschnitten (also nicht slimfit 😝), im Zweifel schaut euch bitte die Größentabelle bei bmw an.

Neupreis ca. 1.200 Euro

VB 450 Euro zzgl. Versand

IMG_7771.jpeg
IMG_7772.jpeg
IMG_7770.jpeg
IMG_7774.jpeg
IMG_7775.jpeg
IMG_7776.jpeg
IMG_7777.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
Spezielle Anfragen zur Größe gerne per PN.

QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
ANGEBOT:

ich schicke den Anzug zu und wenn er passt, wird er bezahlt, dann fällt ein mögliches Größenrisiko für euch weg. Vorher checken wir noch die persönlichen Maße ab.

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1300GS
👍 👍 👍Sehr sehr fair von dir, leider zu groß für mich, sonst wäre er schon in Graz.
lg.Gersil

QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
Wo sind die großen, stattlichen Biker? 😉

steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Wie alt ist denn der Anzug bzw. wieviel km hat er auf dem Buckel?

QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
Reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye Anzug Größe 110

BMW Rallye Anzug Größe 110 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52

BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52: Verkaufe meinen BMW Rallye 3 Anzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54). Der Anzug ist in einem guten, gebrauchten Zustand, alle Reissverschlüsse...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo, ich suche einen BMW Rallye Anzug, also den Nachfolger des Rallye 3. Ich benötige die Jacke in Größe 54, die Hose in Größe 52. Einfach mal...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU

BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52

BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52: Verkaufe meinen BMW Rallye 3 Anzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54). Der Anzug ist in einem guten, gebrauchten Zustand, alle Reissverschlüsse...
  • Erledigt BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo, ich suche einen BMW Rallye Anzug, also den Nachfolger des Rallye 3. Ich benötige die Jacke in Größe 54, die Hose in Größe 52. Einfach mal...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU

BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT)

BMW RALLYE ANZUG (VERKAUFT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Oben