Erledigt BMW Rallye Anzug Größe 54 Top Zustand

Diskutiere BMW Rallye Anzug Größe 54 Top Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Forumsmitglieder, ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen neuwertigen BMW Rallye Anzug in der Größe 54. Ich habe den offensichtlich selten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gromeckgs

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder,
ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen neuwertigen BMW Rallye Anzug in der Größe 54. Ich habe den offensichtlich selten getragenen Anzug gebraucht und frisch gewaschen vom Vorbesitzer gekauft und nur auf einer kleinen „Runde“ getragen. Der Anzug befindet sich in einem sehr guten Zustand. Natürlich incl. aller Protektoren (Rücken, Ellbogen, Schulter, Hüfte und Knie) und Membran-Inserts. Ich hoffe dass dieser tolle Anzug einen glücklichen Besitzer findet. Der Anzug ist sturzfrei und weist keine Beschädigungen auf.
Grund des Verkaufs:
Ich bin 183 cm groß und wiege 89kg. Leider ist die Hose etwas etwas zu kurz (habe sehr lange Beine. Jacke passt mir aber gut. Die Größenangabe ist gleich zu Anzuggrößen.

Beschreibung:
Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser heißt einfach nur noch Rallye. (Der aktuelle heißt Rallye 4). Der Anzug hat eine C.A.R.E -Membran, welche mit Reißverschluss eingezippt werden. Selbstverständlich ermöglicht der Anzug eine ausreichende Durchlüftung. Ohne eingezippte Membrane ist dieser Anzug dank der vielfältigen Belüftungsöffnungen auch als reiner Sommeranzug geeignet.

Mein Preis: 535€ (incl. Versand)

Bezahlung: Überweisung oder PayPal (dann aber bitte an „Freunde“ überweisen
Versand versichert mit DHL

IMG_3919.jpgIMG_3922.jpgIMG_3925.jpgIMG_3927.jpgIMG_3928.jpgIMG_3929.jpgIMG_3930.jpgIMG_3931.jpgIMG_3932.jpgIMG_3933.jpgIMG_3934.jpgIMG_3935.jpg

Und natürlich zum Schluss:

Die ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Zuletzt bearbeitet:
G

Gromeckgs

Themenstarter
Dieser tolle gut erhaltene Anzug sollte ein neues Zuhause finden. Neuer Preis incl. Versand (DHL): 525,00€ (Festpreis)

ChrisunterweGS

ChrisunterweGS

Modell
R1200 GS
Hallo, suche schon länger so einen Anzug. Nur leider ist das immer so eine Sache mit den Größen.
Und um die Ecke von Augsburg wirst du wohl nicht wohnen. Aber vielleicht finden wir eine Möglichkeit.
Schreib mir mal bitte eine Nachricht.
Danke schonmal .

G

Gromeckgs

Themenstarter
Hallo an Alle, der Anzug ist reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye Anzug Größe 54 Top Zustand

BMW Rallye Anzug Größe 54 Top Zustand - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU

BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEUWARE BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Jacke Grösse 52, Hose...
  • BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Erledigt BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz

BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz: Moin, suche einen der beiden (ggf. auch beide) o.g. Anzüge in schwarz. Hose 54 (evtl auch 27) und Jacke 56 oder 58. Auch Jacke/Hose einzeln wäre...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56

BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW Jacke 56, Hose 54 Inkl aller Protektoren. Sehr guter, getragener Zustand. Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
  • Erledigt BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU

BMW GS RALLYE ANZUG GORE-TEX NEU: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEUWARE BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Jacke Grösse 52, Hose...
  • BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu

BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
  • Erledigt BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz

BMW Anzug Rallye GTX und/oder Rallye Air 54/56/58 in Schwarz: Moin, suche einen der beiden (ggf. auch beide) o.g. Anzüge in schwarz. Hose 54 (evtl auch 27) und Jacke 56 oder 58. Auch Jacke/Hose einzeln wäre...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56

BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW Jacke 56, Hose 54 Inkl aller Protektoren. Sehr guter, getragener Zustand. Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
  • Erledigt BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Oben