BMW Rallye GS Pro Stiefel - Größe 46

Diskutiere BMW Rallye GS Pro Stiefel - Größe 46 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Ich verkaufe hier meine BMW Rallye GS Pro Stiefel in der Größe 46. Die Größe fällt meiner Meinung nach normal aus. Der Stiefel ist mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juffel

Juffel

Themenstarter
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Hallo.

Ich verkaufe hier meine BMW Rallye GS Pro Stiefel in der Größe 46. Die Größe fällt meiner Meinung nach normal aus.

Der Stiefel ist mit einem waschbaren Innenschuh ausgestattet, dessen Sohle eine Außenlänge von 30,5 cm hat.

Die Stiefel sind aus 6/2010 und ich habe sie hier in 5/2011 bereits gebraucht gekauft. Die Originalrechnung zwecks Nachweis liegt vor.

Es sind Gebrauchsspuren vorhanden; z. B an den Kappen ist die Nutzung erkennbar. Alle vier Schnallen sind voll funktionstüchtig und in der Weite verstellbar.

Meines Erachtens sind das keine Wanderstiefel und man kann den Gehkomfort z. B. nicht mit Daytonas vergleichen. Aber wer diese Stiefel kauft, will glaube ich auch nicht wandern...

Preis: 135 EUR inklusive Versandkosten

Bei Interesse bitte PN oder Email an je.os@gmx.de

Anhänge

Juffel

Juffel

Themenstarter
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
1. Gebot in der Bucht erfolgt = erledigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye GS Pro Stiefel - Größe 46

BMW Rallye GS Pro Stiefel - Größe 46 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47

BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58

BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58: Hallo miteinander, ich suche eine BMW Rallye 2 (oder auch Pro) Jacke in den Farben Blau / Grau / Weiß in Größe 58 mit intaktem Gore-Tex Inlet/...
  • Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Biete Bekleidung BMW Textilanzug Rallye 2 pro

BMW Textilanzug Rallye 2 pro: Verkaufe gebrauchten Motorradkombi von BMW. Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original Goretex Innenfutter. Gebraucht aber...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47

BMW Stiefel Rallye GS Pro in 47: Ich verkaufe ein Paar selten getragene BMW Rallye GS Pro Motorradstiefel (schwarz/weiß/rot, Größe 47) in gutem bis sehr guten Zustand; mit...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58

BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58: Hallo miteinander, ich suche eine BMW Rallye 2 (oder auch Pro) Jacke in den Farben Blau / Grau / Weiß in Größe 58 mit intaktem Gore-Tex Inlet/...
  • Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Biete Bekleidung BMW Textilanzug Rallye 2 pro

BMW Textilanzug Rallye 2 pro: Verkaufe gebrauchten Motorradkombi von BMW. Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original Goretex Innenfutter. Gebraucht aber...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Oben