Erledigt BMW Rallye Hose in Größe 54

Diskutiere BMW Rallye Hose in Größe 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, hier biete ich eine gebrauchte, gut erhaltene Motorradhose von BMW Modell Rallye in Größe 54 mit Fleecefutter/Membran. Die Hose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jahodo_adv

Jahodo_adv

Themenstarter
Hallo zusammen,

hier biete ich eine gebrauchte, gut erhaltene Motorradhose von BMW Modell Rallye in Größe 54 mit Fleecefutter/Membran.

Die Hose ist sehr bequem, hat Strechanteile an der Rückseite und neben den beiden Hosentaschen eine Beintasche sowie zwei Belüftungsschlitze. Mit dem Futter kann man sie bequem auch bei einstelligen Plusgraden fahren, ohne Futter bietet sie selbst bei über 30 Grad ein sehr gutes Klima ohne einen Feuchtigkeitsstau.
Die Protektoren für Hüfte und Knie sind selbstverständlich im Angebot enthalten.

220€ VB

Die Hose ist frisch gewaschen und imprägniert, somit sofort startklar.

Keine Sturzzschäden, leider ist sie mir zu groß geworden.

Besichtigung und Anprobe nach Vereinbarungn Dortmund möglich, Versand gegen Aufpreis.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bmwjo

bmwjo

Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob 54 passt.
Als Jacke habe ich nämlich die BMW Rallye in Grösse 52.

Bin 178cm 81kg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye Hose in Größe 54

BMW Rallye Hose in Größe 54 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose

BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz. Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts. Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56

BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW Jacke 56, Hose 54 Inkl aller Protektoren. Sehr guter, getragener Zustand. Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Erledigt BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose

BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz. Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts. Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56

BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW Jacke 56, Hose 54 Inkl aller Protektoren. Sehr guter, getragener Zustand. Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Erledigt BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Oben