Erledigt BMW Rallye Hose

Diskutiere BMW Rallye Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier eine gereinigte Textilmotorradhose von BMW aus der Rallye Serie an. Die Hose ist in schwarz/grau gehalten, besitzt Hüft- und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
akistenich

akistenich

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2022
Beiträge
77
Ort
53844 Troisdorf
Modell
R1100GS; 11/95; VIN 0437204
Hallo, biete hier eine gereinigte Textilmotorradhose von BMW aus der Rallye Serie an.
Die Hose ist in schwarz/grau gehalten, besitzt Hüft- und Knie Protektoren, ebenso das Hoseninlet, Beinabschluss über Reißverschluss und Klett. Die Größe der Hose ist eine 60er, das kommt einer Jeansgröße von 40/42 nahe (Bundweite einfach gemessen ca. 55cm) seitlich über Klett verstellbar. Es gibt keinerlei Beschädigungen an der Hose.
Freue mich über freundliche Anfragen und Angebote.
Die Hose kann nach Terminabsprache probiert und abgeholt werden, ebenso ist der Versand möglich.
Zahlungsabwicklung in Bar, Überweisung oder Paypal für Freunde möglich.
Preisvorstellung liegt bei 230,00 € VB + Versand (DHL versichert ca.6,00€)
tempImageQtwzEZ.pngtempImageuPoCbH.pngtempImagexYGzzp.pngtempImageazyLa3.pngtempImageaB4nlE.pngtempImageshQLsF.pngtempImageQOgxt8.png
 
akistenich

akistenich

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2022
Beiträge
77
Ort
53844 Troisdorf
Modell
R1100GS; 11/95; VIN 0437204
Hallo stark gebaute GSler,
Preisupdate zu Weihnachten nur noch 200,00€!!!
 
akistenich

akistenich

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2022
Beiträge
77
Ort
53844 Troisdorf
Modell
R1100GS; 11/95; VIN 0437204
Die muss doch jemandem passen:zwinkern:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye Hose

BMW Rallye Hose - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Rally

    BMW Hose Rally: BMW Motorrad Hose Rally, Größe 27 Schwarz / Blau Hose Hüftprotektor Knieprotektor Herausnehmbares wasserdichtes Insert Gebraucht, sehr guter...
  • Suche BMw Rallye 3 Hose Größe 52

    BMw Rallye 3 Hose Größe 52: Hallo, ich suche eine BMW Rallye 3 Hose in der Farbe schwarz/ Anthrazit mit gelben Schlaufen in der Größe 52. Einfach mal alles anbieten. Grüße Heiko
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Erledigt Neue BMW Hose Rallye grau / 110

    Neue BMW Hose Rallye grau / 110: Moin aus dem Ruhrpott, biete meine neue Rallye Hose in Größe 110 an. Sie ist mir doch leider zu groß :furious: Habe Sie Anfang August als...
  • Neue BMW Hose Rallye grau / 110 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Biete Bekleidung BMW Hose Rally

    BMW Hose Rally: BMW Motorrad Hose Rally, Größe 27 Schwarz / Blau Hose Hüftprotektor Knieprotektor Herausnehmbares wasserdichtes Insert Gebraucht, sehr guter...
  • Suche BMw Rallye 3 Hose Größe 52

    BMw Rallye 3 Hose Größe 52: Hallo, ich suche eine BMW Rallye 3 Hose in der Farbe schwarz/ Anthrazit mit gelben Schlaufen in der Größe 52. Einfach mal alles anbieten. Grüße Heiko
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Erledigt Neue BMW Hose Rallye grau / 110

    Neue BMW Hose Rallye grau / 110: Moin aus dem Ruhrpott, biete meine neue Rallye Hose in Größe 110 an. Sie ist mir doch leider zu groß :furious: Habe Sie Anfang August als...
  • Oben