BMW Rallye II - Superstand

Diskutiere BMW Rallye II - Superstand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier ist sie - die ideale Motorradbekleidung von BMW - Original BMW Kombi Rallye 2 - Sicherheit UND Komfort Und diese Kombi ist in einem...
K

kleinewoki

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
9
Ort
Raum Kassel
Modell
1150 GS
Hier ist sie - die ideale Motorradbekleidung von BMW - Original BMW Kombi Rallye 2 - Sicherheit UND Komfort

Und diese Kombi ist in einem SUPERZUSTAND!
(war nur ca. 3000 km bei Schönwetter unterwegs)

Nicht schwitzen und nicht frieren... - sondern motorradfahren!

BMW GANZJAHRES - Motorradanzug - eine Kombi - mit der Du bei jedem Wetter richtig angezogen bist. Nicht vergessen, das nächste Frühjahr kommt bestimmt....- und schneller als Du glaubst!

Im Einzelnen:
- Reißfestes Cordura 500 in BMW Motorrad C.A.R.E Qualität, an sturzgefährdeten Stellen und der Gesäßpartie zusätzlich gedoppelt, bequeme Hose mit extrem reißfestem Dynatec-Stretch anden Außenseiten der Oberschenkel und am Gesäß, Cordura-Stretch im Wadenbereich für viel Bewegungsfreiheit, Lederaufsätze im Kniebereich zur Erhöhung der Sicherheit,GORE-TEX Insert zum Herausnehmen (wind- und wasserdicht, atmungsaktiv der ideale Nässe- und Kälteschutz
Großzügiges und innovatives Belüftungssystem an Armen, Brust,Rücken und Oberschenkeln,integrierte, abnehmbare Hüfttasche, die auch einzeln zu tragen ist, sportlich- dynamische Optik, Jacke mit großzügig verarbeitetem Reflexmaterial, Unglaublich viele Stauraummöglichkeiten,wasserdichte Kartentasche und Ärmeltasche mit Sichtfenster,ärmellos ist die Jacke auch als Weste einsetzbar, Protektorenjacke,
Verbindungsreißverschluss zwischen Jacke und Hose,- herausnehmbare Protektoren nach dem hohen BMW Sicherheitsstandard

Größe: Jacke 56, Hose 114 (Ich bin 188 cm groß - die Hose ist im Bund einstellbar und mein Gewicht schwankt zwischen 101 und 109 kg)

Preis inkl. Versand: 735,-- Euro // Fotos bitte anfragen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW Rallye II - Superstand

BMW Rallye II - Superstand - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (RESERVIERT)

    BMW RALLYE ANZUG (RESERVIERT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

    BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Größe 56/54

    BMW Rallye 3 Größe 56/54: Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 56/54.(Jacke56/ Hose 54) natürlich mit den Goretex- Inlays. Es ist die schwarz...
  • BMW Rallye 3 Größe 56/54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG (RESERVIERT)

    BMW RALLYE ANZUG (RESERVIERT): BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

    BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Größe 56/54

    BMW Rallye 3 Größe 56/54: Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 56/54.(Jacke56/ Hose 54) natürlich mit den Goretex- Inlays. Es ist die schwarz...
  • Oben