Biete Sonstiges BMW Rallye Jacke 2013

Diskutiere BMW Rallye Jacke 2013 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Biete hier eine ganz neue Rallye Jacke der Größe 54 an. Es ist die Dunkelblaue. Hat sich mein Onkel vor ein paar Monaten gekauft, leider...
C

Capitanao

Themenstarter
Modell
BMW R 80 GS & G/S
Hallo,

Biete hier eine ganz neue Rallye Jacke der Größe 54 an. Es ist die Dunkelblaue.

Hat sich mein Onkel vor ein paar Monaten gekauft, leider hat kurz darauf eine Diagnose seinen Motorradplänen einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Die Jacke ist komplett neu, also sogar noch mit Etikett. Bilder kommen morgen.

Ist was für Leute, die eh vorhatten sich die Jacke zu kaufen und etwas sparen möchten.

Bei Interesse bitte melden. Anprobe kein Problem.

Danke und Grüße,
MarcelIMG_0327.jpgIMG_0320.jpgIMG_0322.jpgIMG_0325.jpg

Zuletzt bearbeitet:
C

Capitanao

Themenstarter
Modell
BMW R 80 GS & G/S
Hallo,

Die Jacke hat 660 Euro gekostet, das Preisschild ist noch dran. Bei 500 Euro wäre schon ein Ersparnis von 160 für den Käufer zu verzeichnen. Zur Anprobe kann man sich evtl. auch auf der Hälfte der Strecke treffen, wenn es hier in der Region ist. Interessenten bitte per PN melden. Danke.

- - - Aktualisiert - - -

Fotos sind seit heut Mittag hochgeladen.

- - - Aktualisiert - - -

Angebote werden gerne per PN entgegen genommen. Danke.

C

Capitanao

Themenstarter
Modell
BMW R 80 GS & G/S
Preis up-date: 420,- Euro

C

Capitanao

Themenstarter
Modell
BMW R 80 GS & G/S
Und hoch

C

Capitanao

Themenstarter
Modell
BMW R 80 GS & G/S
Jacke ist reserviert.

Thema:

BMW Rallye Jacke 2013

BMW Rallye Jacke 2013 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Jacke, Gr. 58

BMW Rallye Jacke, Gr. 58: BMW Rallye Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Jacke mit...
  • Suche BMW Rally Jacke 58 Hose 56

BMW Rally Jacke 58 Hose 56: Hi Zum tauschen oder verkaufen Da ich dieses Jahr 30 kg abgenommen habe 😊 Suche ich die Jacke in 54 Hose in 52 viele Grüße 🖖
  • Erledigt BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?

BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?: Habe mir mal die Jacke angeschaut gibt’s einmal für 700 und als goretex für über 1100. hat jemand Erfahrung damit ? Sind die wirklich so gut oder...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke 60 , Hose 58

BMW Rallye 3 Jacke 60 , Hose 58: Hallo , mein gebrauchter BMW Rallye 3 Anzug in der Jacken Größe 60 und die dazugehörige Hose Größe 58 suchen einen neuen Besitzer (ich 183cm , 106...
  • BMW Rallye 3 Jacke 60 , Hose 58 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Jacke, Gr. 58

BMW Rallye Jacke, Gr. 58: BMW Rallye Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Jacke mit...
  • Suche BMW Rally Jacke 58 Hose 56

BMW Rally Jacke 58 Hose 56: Hi Zum tauschen oder verkaufen Da ich dieses Jahr 30 kg abgenommen habe 😊 Suche ich die Jacke in 54 Hose in 52 viele Grüße 🖖
  • Erledigt BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54

BMW Jacke Rallye Pro Gr. 54: Moin, ich hab' einfach zuviel Zeuch..... Daher verkaufe ich meine Jacke BMW Rallye Pro in Gr. 54. Ich habe die Jacke selbst in der Bucht...
  • BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?

BMW rally Gtx Jacke ? Überteuert ?: Habe mir mal die Jacke angeschaut gibt’s einmal für 700 und als goretex für über 1100. hat jemand Erfahrung damit ? Sind die wirklich so gut oder...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke 60 , Hose 58

BMW Rallye 3 Jacke 60 , Hose 58: Hallo , mein gebrauchter BMW Rallye 3 Anzug in der Jacken Größe 60 und die dazugehörige Hose Größe 58 suchen einen neuen Besitzer (ich 183cm , 106...
  • Oben