Diskutiere BMW Rallye Jacke 60 Neu - 550€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten morgen ,
ich verkaufe Rallye Jacke 60.
neu , ungetragen mit allen Zubehöre
Preis: 600 mit Versand UPS oder DHL aus Lissabon.
Paypal Möglich...
Guten morgen ,
ich verkaufe Rallye Jacke 60.
neu , ungetragen mit allen Zubehöre
Preis: 600 mit Versand UPS oder DHL aus Lissabon.
Paypal Möglich .
Viele Artikeln hier schon verkauft.
Ich habe die Jacke gestern schon bei eBay Kleinanzeigen gefunden und habe mir wirklich überlegt ob ich diese Woche noch nach Stuttgart fahre um sie zu kaufen.
Bei eBay steht Stuttgart-Mitte. Warum ist der Versand jetzt plötzlich aus Lissabon ?
BMW Rallye 3 Jacke und Hose Gr. 54 Schwarz / Gelb: Biete hier meine BMW Rallye 3 Kombi aus Jacke und Hose in Größe 54 an. Für mich bisher die beste Kleidung die ich hatte, allerdings hab ich die...
BMW Jacke Rally competition: ....suche ich in Größe 58 o. 60 schwarz/grau/gelb....wurde m.E. in 2020er Kollektion angeboten...nun leider nicht mehr...wer also eine im Schrank...
BMW Jacke Rallye Gr 26 Dunkelblau/Rot: Verkaufe meine Rallye Jacke, letzten November gekauft, 1 Urlaub getragen. Passt leider nicht mehr. Die Jacke ist neuwertig, inclusive...
BMW Jacke Rallye Gr 26 Dunkelblau/Rot - Ähnliche Themen
BMW Rallye 3 Jacke und Hose Gr. 54 Schwarz / Gelb: Biete hier meine BMW Rallye 3 Kombi aus Jacke und Hose in Größe 54 an. Für mich bisher die beste Kleidung die ich hatte, allerdings hab ich die...
BMW Jacke Rally competition: ....suche ich in Größe 58 o. 60 schwarz/grau/gelb....wurde m.E. in 2020er Kollektion angeboten...nun leider nicht mehr...wer also eine im Schrank...
BMW Jacke Rallye Gr 26 Dunkelblau/Rot: Verkaufe meine Rallye Jacke, letzten November gekauft, 1 Urlaub getragen. Passt leider nicht mehr. Die Jacke ist neuwertig, inclusive...