Diskutiere BMW Rallye Jacke 60 Neu - 550€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten morgen ,
ich verkaufe Rallye Jacke 60.
neu , ungetragen mit allen Zubehöre
Preis: 600 mit Versand UPS oder DHL aus Lissabon.
Paypal Möglich...
Guten morgen ,
ich verkaufe Rallye Jacke 60.
neu , ungetragen mit allen Zubehöre
Preis: 600 mit Versand UPS oder DHL aus Lissabon.
Paypal Möglich .
Viele Artikeln hier schon verkauft.
Ich habe die Jacke gestern schon bei eBay Kleinanzeigen gefunden und habe mir wirklich überlegt ob ich diese Woche noch nach Stuttgart fahre um sie zu kaufen.
Bei eBay steht Stuttgart-Mitte. Warum ist der Versand jetzt plötzlich aus Lissabon ?
BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau.
Verkauf auch ohne Outsert 900€
Jacke Größe 110
Hose Größe 54
1200€
Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand.
Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW.
Freue mich über eure Angebote 😃
PS...
BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen!
Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
BMW Rallye 1 Jacke in 54 oder 102/106: Suche die alte BMW Rallye 1 Jacke in Blau in der Größe 54/102/106 nur in wirklich gutem Zustand!
Freue mich über entsprechende Angebote.
:super:
BMW Rallye 1 Jacke in 54 oder 102/106 - Ähnliche Themen
BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau.
Verkauf auch ohne Outsert 900€
Jacke Größe 110
Hose Größe 54
1200€
Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand.
Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW.
Freue mich über eure Angebote 😃
PS...
BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen!
Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
BMW Rallye 1 Jacke in 54 oder 102/106: Suche die alte BMW Rallye 1 Jacke in Blau in der Größe 54/102/106 nur in wirklich gutem Zustand!
Freue mich über entsprechende Angebote.
:super: