Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

Diskutiere BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meine Sitzbank mit Gepäckplatte an da ich auf Einzelsitze umgestiegen bin. Die Sitzbank hat keine Löcher oder sonstige Beschädigungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoface

Motoface

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2023
Beiträge
131
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
R1250GS Rallye Bj. 2021
Biete hier meine Sitzbank mit Gepäckplatte an da ich auf Einzelsitze umgestiegen bin.
Die Sitzbank hat keine Löcher oder sonstige Beschädigungen.
Alles 1A

Preislich zu haben für 250Euro inc. Versand Innerhalb
tempImagemZ1kOy.png
tempImage4faLNG.png
tempImagevw2ZRj.png
tempImageN56Vwi.png
Deutschlands.


Gruß


Face
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte - Ähnliche Themen

  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Erledigt BMW 1250 und 1200 GS LC Rallye Sitzbank

    BMW 1250 und 1200 GS LC Rallye Sitzbank: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf die hohe Touratechbank, steht meine Rallyesitzbank zum Verkauf. Preis: 269€ Abholung in Saarbrücken oder...
  • Erledigt BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50

    BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Rallye Sitzbank. Sie ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen und wird mit original...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Ich war mir unsicher, ob ich wirklich Ducati fahren will und habe vorsichtshalber die Sitzbank meiner GS behalten. Jetzt bin ich mir sicher...
  • Erledigt Original BMW Rally Sitzbank + Blende für den Soziussitz

    Original BMW Rally Sitzbank + Blende für den Soziussitz: Biete hier o. g. Sitzbank, die ich kurzfristig auf meiner R 1200 GS LC ADV gefahren habe. Die Sitzbank ist mir leider zu hoch oder meine Beine zu...
  • Original BMW Rally Sitzbank + Blende für den Soziussitz - Ähnliche Themen

  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Erledigt BMW 1250 und 1200 GS LC Rallye Sitzbank

    BMW 1250 und 1200 GS LC Rallye Sitzbank: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf die hohe Touratechbank, steht meine Rallyesitzbank zum Verkauf. Preis: 269€ Abholung in Saarbrücken oder...
  • Erledigt BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50

    BMW Sitzbank Rallye normal hoch mit Gepäckplatte K50: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Rallye Sitzbank. Sie ist in einem sehr guten Zustand, keine Beschädigungen und wird mit original...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank niedrig mit Gepäckplatte: Ich war mir unsicher, ob ich wirklich Ducati fahren will und habe vorsichtshalber die Sitzbank meiner GS behalten. Jetzt bin ich mir sicher...
  • Erledigt Original BMW Rally Sitzbank + Blende für den Soziussitz

    Original BMW Rally Sitzbank + Blende für den Soziussitz: Biete hier o. g. Sitzbank, die ich kurzfristig auf meiner R 1200 GS LC ADV gefahren habe. Die Sitzbank ist mir leider zu hoch oder meine Beine zu...
  • Oben