Erledigt Bmw Rallye3 Anzug 118/114

Diskutiere Bmw Rallye3 Anzug 118/114 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Ich trenne mich von meinem blauen Rallyeanzug. Jacke 118, Hose in 114 Beide Teile inkl Insert. Die Hose ist wenig getragen, daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marvi

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
40
Ort
Erkrath
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo zusammen,

Ich trenne mich von meinem blauen Rallyeanzug.
Jacke 118, Hose in 114
Beide Teile inkl Insert.
Die Hose ist wenig getragen, daher fast neuwertig, die Jacke hat Gebrauchsspuren (Zipper abgebrochen), ist aber in gutem Zustand.
Beides zusammen würde ich für 430€ plus Versand abgeben?
Sonst Hose 220€ und Jacke 250€.
20200711_121514.jpg20200711_124710.jpg
 
M

mag90

Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
40
wie groß bist du ...hätte intresse
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ist die 114er Hose bei 203 cm da nicht arg kurz?

Ich (198 cm) trage auch 114er BMW (Rallye 2 und Atlantis 4) aber bei der 114er Rallye-Hose hab ich schon ziemlich Hochwasser (Jeanslänge 36 könnte minimal länger sein, 38 ist etwas lang)

Der Preis für die Kombi ist fair!!
 
M

marvi

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
40
Ort
Erkrath
Modell
R 1200 GS Rallye
Hi,
Ich kam da gut mit klar.
...bißchen länger wär aber nicht schlimm gewesen....
Fahre aber in der Regel in Lederhose auf Maß, die Rallyehose hab ich nur selten gefahren.
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.700
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ich traue den Größen langsam nicht mehr. Mittlerweile habe ich Klamotten in 106, 110 eine Jacke in 114, eine in 54 und eine war in 56.
Auch bei Schuhen und Handschuhen hilft bei mir mittlerweile nur noch probieren.
Neulich habe ich hier im Forum ein paar Handschuhe gekauft, die hätten laut BMW Maßtabelle und der Messung an meiner Hand, etwas zu groß sein müssen aber sie passen perfekt.
Gruß
HG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bmw Rallye3 Anzug 118/114

Bmw Rallye3 Anzug 118/114 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58

    BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58: Biete hier die BMW Rallye 3 Kombination an, diese habe ich gut 2 Jahre meist bei gutem Wetter getragen. Die Inlays sind dicht und wasserabweisend...
  • Erledigt BMW Rallye3 Anzug

    BMW Rallye3 Anzug: Ich verkaufe hier einen selten genutzten,sehr gut erhaltenen BMW Rallye3-Anzug in der Grösse 52.Mit sämtlichen Protektoren und Inlays.Wer den...
  • Erledigt BMW Rally Anzug Blau Grau

    BMW Rally Anzug Blau Grau: Hallo Gemeinde, Ich biete einen Rally Anzug, Modell 2015 in Blau Grau an. Grösse 48. Der Anzug ist mir leider jetzt zu gross. Die Hose ist in...
  • Erledigt Neuwertiger Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.62) BMW Rallye Rally 3 in Gun

    Neuwertiger Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.62) BMW Rallye Rally 3 in Gun: Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen neuen Anzug BMW Rallye 3 in Gun zugelegt. Die Jacke habe ich mir aus den USA schicken lassen, da es die...
  • Testbericht über BMW-Anzug Rallye3

    Testbericht über BMW-Anzug Rallye3: gibt es irgendwo schon einen Testbericht über den BMW-Rallye3-Anzug zu lesen?:confused: Oder einen Testvergleich zu anderen vergleichbaren Anzügen?
  • Testbericht über BMW-Anzug Rallye3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58

    BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58: Biete hier die BMW Rallye 3 Kombination an, diese habe ich gut 2 Jahre meist bei gutem Wetter getragen. Die Inlays sind dicht und wasserabweisend...
  • Erledigt BMW Rallye3 Anzug

    BMW Rallye3 Anzug: Ich verkaufe hier einen selten genutzten,sehr gut erhaltenen BMW Rallye3-Anzug in der Grösse 52.Mit sämtlichen Protektoren und Inlays.Wer den...
  • Erledigt BMW Rally Anzug Blau Grau

    BMW Rally Anzug Blau Grau: Hallo Gemeinde, Ich biete einen Rally Anzug, Modell 2015 in Blau Grau an. Grösse 48. Der Anzug ist mir leider jetzt zu gross. Die Hose ist in...
  • Erledigt Neuwertiger Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.62) BMW Rallye Rally 3 in Gun

    Neuwertiger Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.62) BMW Rallye Rally 3 in Gun: Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen neuen Anzug BMW Rallye 3 in Gun zugelegt. Die Jacke habe ich mir aus den USA schicken lassen, da es die...
  • Testbericht über BMW-Anzug Rallye3

    Testbericht über BMW-Anzug Rallye3: gibt es irgendwo schon einen Testbericht über den BMW-Rallye3-Anzug zu lesen?:confused: Oder einen Testvergleich zu anderen vergleichbaren Anzügen?
  • Oben