Erledigt ✔✔ BMW Rallyesitz ✪ hohe Ausführung ✪ 1250 GS K50 K51 ✪ TOP Zustand ✔✔

Diskutiere ✔✔ BMW Rallyesitz ✪ hohe Ausführung ✪ 1250 GS K50 K51 ✪ TOP Zustand ✔✔ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete meine Rallysesitzbank in der hohen Ausführung an. Zustand ist sehr gut, da ich sie nach ca. 700km durch eine andere ersetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puls3D

Puls3D

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Hallo,

ich biete meine Rallysesitzbank in der hohen Ausführung an.

Zustand ist sehr gut, da ich sie nach ca. 700km durch eine andere ersetzt habe.

Neupreis liegt bei über 400€.

Mein Preis liegt bei 249 EUR.

Artikelstandort ist 17235 Neustrelitz.

Bezahlung ist Bar bei Abholung, per Paypal oder Überweisung möglich.

Bei Fragen, einfach melden.

Dies ist ein Privatverkauf und erfolgt daher unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bzw. Sachmangelhaftung.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

✔✔ BMW Rallyesitz ✪ hohe Ausführung ✪ 1250 GS K50 K51 ✪ TOP Zustand ✔✔

✔✔ BMW Rallyesitz ✪ hohe Ausführung ✪ 1250 GS K50 K51 ✪ TOP Zustand ✔✔ - Ähnliche Themen

• Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?

Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?: Hey in die Runde. Habe eine BMW F700GS Bj 2017. Hab mir ne LED H7 Mini ,von Osram ( mit Lüfter) gekauft und eingebaut.Dadurch habe ich eine...
  • Biete Sonstiges BMW Steckachse Hinterrad

BMW Steckachse Hinterrad: Hallo Ich verkaufe eine Steckachse für die R1200GS und R1250GS Die Achse ist neu und unbenutzt Sie dient dazu das Loch in der Hinterradfelge...
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top

BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen. Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden. Uvp. 709,99. Inkl. BMW Helmbeutel...
  • Biete Bekleidung ✔✔ Nolan N100-5 Plus ✪ Imperial Blue Matt ✪ Klapphelm ✪ Gr. M ✔✔

✔✔ Nolan N100-5 Plus ✪ Imperial Blue Matt ✪ Klapphelm ✪ Gr. M ✔✔: Hallo, ich biete hier meinen Zweithelm/Dritthelm von Nolan an. Dieser wurde selten genutzt, da ich mit dem Schuberth C5 dann doch immer etwas...
  • Erledigt ✔✔ BMW System 7 Carbon Evo ✪ Klapphelm ✪ Kommunikationssystem V3 ✪ Gr. 58/59 ✔✔

✔✔ BMW System 7 Carbon Evo ✪ Klapphelm ✪ Kommunikationssystem V3 ✪ Gr. 58/59 ✔✔: Hallo, ich biete hier meinen Zweithelm/Dritthelm von BMW Helmets inkl. BMW Kommunikationssystem V3 an. Beides wurde selten genutzt, da ich mit...
  • ✔✔ BMW System 7 Carbon Evo ✪ Klapphelm ✪ Kommunikationssystem V3 ✪ Gr. 58/59 ✔✔ - Ähnliche Themen

• Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?

Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?: Hey in die Runde. Habe eine BMW F700GS Bj 2017. Hab mir ne LED H7 Mini ,von Osram ( mit Lüfter) gekauft und eingebaut.Dadurch habe ich eine...
  • Biete Sonstiges BMW Steckachse Hinterrad

BMW Steckachse Hinterrad: Hallo Ich verkaufe eine Steckachse für die R1200GS und R1250GS Die Achse ist neu und unbenutzt Sie dient dazu das Loch in der Hinterradfelge...
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top

BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen. Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden. Uvp. 709,99. Inkl. BMW Helmbeutel...
  • Biete Bekleidung ✔✔ Nolan N100-5 Plus ✪ Imperial Blue Matt ✪ Klapphelm ✪ Gr. M ✔✔

✔✔ Nolan N100-5 Plus ✪ Imperial Blue Matt ✪ Klapphelm ✪ Gr. M ✔✔: Hallo, ich biete hier meinen Zweithelm/Dritthelm von Nolan an. Dieser wurde selten genutzt, da ich mit dem Schuberth C5 dann doch immer etwas...
  • Erledigt ✔✔ BMW System 7 Carbon Evo ✪ Klapphelm ✪ Kommunikationssystem V3 ✪ Gr. 58/59 ✔✔

✔✔ BMW System 7 Carbon Evo ✪ Klapphelm ✪ Kommunikationssystem V3 ✪ Gr. 58/59 ✔✔: Hallo, ich biete hier meinen Zweithelm/Dritthelm von BMW Helmets inkl. BMW Kommunikationssystem V3 an. Beides wurde selten genutzt, da ich mit...
  • Oben