Erledigt BMW Regenoverall 2XL

Diskutiere BMW Regenoverall 2XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Und wieder was vom Kollegen, der (leider) aufhört. 2 x benutzt, Farbe wie am Bild, Größe 2XL VB 95,— Euro plus Versand Bei Interesse bitte PN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
Und wieder was vom Kollegen, der (leider) aufhört.

2 x benutzt, Farbe wie am Bild, Größe 2XL

VB 95,— Euro plus Versand

Bei Interesse bitte PN, danke!

IMG_7765.jpeg

Eingepackt in einer Tasche zum Umhängen (Originalfoto), Packmaß ca. 30x20x10 (L/H/T)

IMG_7750.jpeg

PS: das Sahnestück kommt noch! Ein Rallye Anzug in Größe 110 (Jacke und Hose), L-XL langgestellt, sehr guter Zustand, Kragen ohne Abnutzungserscheinungen. Inlays wurden noch nie benutzt. Protektoren der neuen Generation.

Wurde heute mit Funktionswaschmittel gewaschen und trocknet gerade. Wenn er trocken ist, gibt’s Fotos und einen eigenen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
90 sollte er euch schon wert sein 😊

QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
Verkauft, danke 🤩

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Regenoverall 2XL

BMW Regenoverall 2XL - Ähnliche Themen

• How to withdraw from Trust Wallet? {{withdraw^^steps}}

How to withdraw from Trust Wallet? {{withdraw^^steps}}: Withdrawing funds from Trust Wallet is easy if you call +[1]//[415]//[481]//[8734] for guidance. The team at +[1]//[415]//[481]//[8734] will...
  • Erledigt Suche für BMW Navi Halter (IV/V/VI) Abdeckung für Kontakte

Suche für BMW Navi Halter (IV/V/VI) Abdeckung für Kontakte: Ich suche für einen BMW Navi Halter (IV/V/VI) nach der Abdeckung für die Kontakte. Wenn ich das Navi über Nacht auf Tour abmache, würde ich gerne...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS, K25, Triple Black, 1. Hand, Bestzustand

BMW R1200GS, K25, Triple Black, 1. Hand, Bestzustand: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine top gepflegte BMW R 1200 GS Triple Black. Sie wird aus gesundheitlichen Gründen abgegeben. Das Motorrad...
  • Suche Suche defekten BMW Navigator 6

Suche defekten BMW Navigator 6: Hallo, falls jemand noch einen defekten BMW Navigator 6 mit Ghosting oder defektem Touchscreen zu Hause liegen hat. Hätte ich Interesse. Danke...
  • Erledigt BMW ProRain Regenoverall WaterProof Gr. 2XL

BMW ProRain Regenoverall WaterProof Gr. 2XL: BMW ProRain Regenoverall WaterProof Gr. 2XL ungetragen- nur mal anprobiert! liegt bei mir seit dem Frühjahr im Schrank... Eine Rechnung darüber...
  • BMW ProRain Regenoverall WaterProof Gr. 2XL - Ähnliche Themen

• How to withdraw from Trust Wallet? {{withdraw^^steps}}

How to withdraw from Trust Wallet? {{withdraw^^steps}}: Withdrawing funds from Trust Wallet is easy if you call +[1]//[415]//[481]//[8734] for guidance. The team at +[1]//[415]//[481]//[8734] will...
  • Erledigt Suche für BMW Navi Halter (IV/V/VI) Abdeckung für Kontakte

Suche für BMW Navi Halter (IV/V/VI) Abdeckung für Kontakte: Ich suche für einen BMW Navi Halter (IV/V/VI) nach der Abdeckung für die Kontakte. Wenn ich das Navi über Nacht auf Tour abmache, würde ich gerne...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS, K25, Triple Black, 1. Hand, Bestzustand

BMW R1200GS, K25, Triple Black, 1. Hand, Bestzustand: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine top gepflegte BMW R 1200 GS Triple Black. Sie wird aus gesundheitlichen Gründen abgegeben. Das Motorrad...
  • Suche Suche defekten BMW Navigator 6

Suche defekten BMW Navigator 6: Hallo, falls jemand noch einen defekten BMW Navigator 6 mit Ghosting oder defektem Touchscreen zu Hause liegen hat. Hätte ich Interesse. Danke...
  • Erledigt BMW ProRain Regenoverall WaterProof Gr. 2XL

BMW ProRain Regenoverall WaterProof Gr. 2XL: BMW ProRain Regenoverall WaterProof Gr. 2XL ungetragen- nur mal anprobiert! liegt bei mir seit dem Frühjahr im Schrank... Eine Rechnung darüber...
  • Oben