Erledigt BMW Rider Motorradhose Herren Neu Göße 52

Diskutiere BMW Rider Motorradhose Herren Neu Göße 52 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich Biete hier eine Neue ungetragen BMW Rider Hose an Gr 52. VB 225€ ( UVP 280€ ) zzgl. Versandkosten oder Abholung in München oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dani.monti

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo,
ich Biete hier eine Neue ungetragen BMW Rider Hose an Gr 52.

VB 225€ ( UVP 280€ ) zzgl. Versandkosten oder Abholung in München oder Fürstenfeldbruck.

Die Hose ist mir leider zu Lang.

-Wasserdichte Textil-Motorradhose
-Farbe: Schwarz.
-Sicherheit durch leichte und komfortable Protektoren mit besten Dämpfungseigenschaften, zertifiziert nach DIN EN 1621.
-Komfortabler Freizeitcharakter mit Regular Fit für Herren.
-Kombinierbar mit allen Motorradjacken aus dem BMW Motorrad Angebot.

Eine genaue Artikel beschreibung findet ihr auch auf der BWM Seite.

Grüße Daniele

IMG_20190908_135546.jpgIMG_20190908_135613.jpgIMG_20190908_135637.jpgIMG_20191105_170713[734].jpgIMG_20190908_135559.jpg

„Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rider Motorradhose Herren Neu Göße 52

BMW Rider Motorradhose Herren Neu Göße 52 - Ähnliche Themen

• BMW Navigator 6 vs TomTom Rider 550

BMW Navigator 6 vs TomTom Rider 550: Hallo Leute Bin am überlegen was für ein Navissystem ich an mein BMW-Moped kaufen soll. Hatte in der Vergangenheit das TT400...bis auf die etwas...
  • Suche BMW Sneaker Ride

BMW Sneaker Ride: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach den BMW Sneaker Ride in der Größe 43. Es scheint dass die Lieferzeiten gerade bei Oktober liegen...
  • Biete Sonstiges BMW Jeans Ride Motorrad-Hose. nagelneu, ungetragen!

BMW Jeans Ride Motorrad-Hose. nagelneu, ungetragen!: Hallo zusammen, ich verkaufe eine nagelneue und ungetragene BMW Jeans Ride Motorrad-Hose in der Größe 29/34. Neupreis liegt bei 250,00€. Mein...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW GS / Adventure Touratech Sitzbank Dry Ride NEU

BMW GS / Adventure Touratech Sitzbank Dry Ride NEU: Für die GS und Adventure ( ab 2013 bis heute ) habe ich die Fahrersitzbank sowie die für die oder den Sozia. Touratech DRY RIDE heisst sie und...
  • BMW Navigator V - my last ride - Schräglagenwinkelaufzeichnung?

BMW Navigator V - my last ride - Schräglagenwinkelaufzeichnung?: Hallo, ich würde mir gerne eine gebrauchte LC mit Navi-Vorbereitung und Navigator 5 kaufen. In den Tiefen des Internets findet man schon mal...
  • BMW Navigator V - my last ride - Schräglagenwinkelaufzeichnung? - Ähnliche Themen

• BMW Navigator 6 vs TomTom Rider 550

BMW Navigator 6 vs TomTom Rider 550: Hallo Leute Bin am überlegen was für ein Navissystem ich an mein BMW-Moped kaufen soll. Hatte in der Vergangenheit das TT400...bis auf die etwas...
  • Suche BMW Sneaker Ride

BMW Sneaker Ride: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach den BMW Sneaker Ride in der Größe 43. Es scheint dass die Lieferzeiten gerade bei Oktober liegen...
  • Biete Sonstiges BMW Jeans Ride Motorrad-Hose. nagelneu, ungetragen!

BMW Jeans Ride Motorrad-Hose. nagelneu, ungetragen!: Hallo zusammen, ich verkaufe eine nagelneue und ungetragene BMW Jeans Ride Motorrad-Hose in der Größe 29/34. Neupreis liegt bei 250,00€. Mein...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW GS / Adventure Touratech Sitzbank Dry Ride NEU

BMW GS / Adventure Touratech Sitzbank Dry Ride NEU: Für die GS und Adventure ( ab 2013 bis heute ) habe ich die Fahrersitzbank sowie die für die oder den Sozia. Touratech DRY RIDE heisst sie und...
  • BMW Navigator V - my last ride - Schräglagenwinkelaufzeichnung?

BMW Navigator V - my last ride - Schräglagenwinkelaufzeichnung?: Hallo, ich würde mir gerne eine gebrauchte LC mit Navi-Vorbereitung und Navigator 5 kaufen. In den Tiefen des Internets findet man schon mal...
  • Oben