Erledigt BMW Rider Motorradhose Herren Neu Göße 52

Diskutiere BMW Rider Motorradhose Herren Neu Göße 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich Biete hier eine Neue ungetragen BMW Rider Hose an Gr 52. VB 225€ ( UVP 280€ ) zzgl. Versandkosten oder Abholung in München oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dani.monti

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
27
Ort
Emmering
Modell
R1250GS
Hallo,
ich Biete hier eine Neue ungetragen BMW Rider Hose an Gr 52.

VB 225€ ( UVP 280€ ) zzgl. Versandkosten oder Abholung in München oder Fürstenfeldbruck.

Die Hose ist mir leider zu Lang.

-Wasserdichte Textil-Motorradhose
-Farbe: Schwarz.
-Sicherheit durch leichte und komfortable Protektoren mit besten Dämpfungseigenschaften, zertifiziert nach DIN EN 1621.
-Komfortabler Freizeitcharakter mit Regular Fit für Herren.
-Kombinierbar mit allen Motorradjacken aus dem BMW Motorrad Angebot.


Eine genaue Artikel beschreibung findet ihr auch auf der BWM Seite.


Grüße Daniele

IMG_20190908_135546.jpgIMG_20190908_135613.jpgIMG_20190908_135637.jpgIMG_20191105_170713[734].jpgIMG_20190908_135559.jpg




„Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.“
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Rider Motorradhose Herren Neu Göße 52

BMW Rider Motorradhose Herren Neu Göße 52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Oben