BMW Sale-Stop in USA!?

Diskutiere BMW Sale-Stop in USA!? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ob das der nächste Abgasskandal wird? :giggle: US BMW Dealers Are Reporting A Stop Sale On All Gas-Powered BMW Bikes
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Bin ja aufgrund meiner selbstgebauten Motorradteile häufiger in internationalen Foren und FB Gruppen unterwegs.
Was ich soließe bezüglich dieser Benzin/Aktivkohlefilter, speziell Nordamerika, die werden sowieso massig selbst ausgebaut und juckt kein Schwein. Nur der Gesetzgeber verlangt es für die Zulassung am dortigen Markt, das wars...
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.140
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich erinnere mich an die Markteinführung des BMW i3, den BMW vor allem in Hinblick auf die USA entwickelt hatte. Da durften die Autos dann irgendwie auch eine Weile nicht verkauft werden und standen sich im Importhafen die Reifen platt. Grund war ein Aufkleber, der fehlerhaft beschriftet war...
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Da funktioniert ein Teil nicht sauber das in der EU gar nicht eingebaut ist
gerd
 
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.070
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Hmmmm hatte yamaha dass nicht auch mit ua die FJR....aktivkohl filter fuer die beluftung und entlufting vom tank.
Bei der yamaha kwam wasser rein wodurch die kohle nicht mehr funktionierte.
 
Thema:

BMW Sale-Stop in USA!?

BMW Sale-Stop in USA!? - Ähnliche Themen

  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika

    BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika: Der letzte Tag auf Korsika. Die Fahrt zur Fähre nützten wir für einen kleinen Umweg über die Nordspitze von Korsika. Traumhafte Strecken auf dem...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • HP2 Megamoto for sale

    HP2 Megamoto for sale: Hallo zusammen, da ich leider immer weniger Zeit zum Fahren habe und das schöne Teil vom Stehen nicht besser wird biete ich es hier mal an :) EZ...
  • HP2 Megamoto for sale - Ähnliche Themen

  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika

    BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika: Der letzte Tag auf Korsika. Die Fahrt zur Fähre nützten wir für einen kleinen Umweg über die Nordspitze von Korsika. Traumhafte Strecken auf dem...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu

    BMW R1300 GS Gepäckplatte Neu: Biete eine neue Gepäckplatte für 1300GS 100 Euro Versand möglich
  • Suche 4 Tasten BMW Mount Cradle

    4 Tasten BMW Mount Cradle: Suche ein BMW 4 Tasten Mount Cradle, für Nav VI. alles weitere per PN
  • HP2 Megamoto for sale

    HP2 Megamoto for sale: Hallo zusammen, da ich leider immer weniger Zeit zum Fahren habe und das schöne Teil vom Stehen nicht besser wird biete ich es hier mal an :) EZ...
  • Oben