BMW Savanna2-Anzug

Diskutiere BMW Savanna2-Anzug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete einen BMW Savanna2-Anzug: Jacke Schwarz GR 56(28) Hose Beige/Grün GR 52 Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand dabei sind...
G

gsulirt

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
393
Ort
Bad Bramstedt
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
Hallo

biete einen BMW Savanna2-Anzug:

Jacke Schwarz GR 56(28)

Hose Beige/Grün GR 52

Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand

dabei sind die Gore-Tex Inlets

Neupreis:über 1000€

Preis: 450€ (Versand 8€)

E-mail: uliweise@yahoo.de

gruß
uli
 
Thema:

BMW Savanna2-Anzug

BMW Savanna2-Anzug - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Biete Sonstiges BMW Savanna2 Hosen Gr 98 und 38

    BMW Savanna2 Hosen Gr 98 und 38: Hallo biete Herrenhose Gr 98 kaum getragen Preis 100 € + Versand biete Damenhose Gr 38 2 mal kurz getragen Preis 120 € + Versand Zusammen im...
  • Neues BMW Savanna2 Insert für die Hose Gr. 42

    Neues BMW Savanna2 Insert für die Hose Gr. 42: Neues BMW Savanna2 Insert für die Hose Gr. 42 Festpreis incl. Versand innerhalb Germany 85 Euro 35580 (ät) online.de
  • Erfahrung mit BMW Jacken Savanna2 oder Ralley 2?

    Erfahrung mit BMW Jacken Savanna2 oder Ralley 2?: Hi, kann jemand was zu obiger Frage sagen? Ich suche eine neue Jacke, sie muss nicht wasserdicht sein , trage bei Regen was drüber, aber gut...
  • Erfahrung mit BMW Jacken Savanna2 oder Ralley 2? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Biete Sonstiges BMW Savanna2 Hosen Gr 98 und 38

    BMW Savanna2 Hosen Gr 98 und 38: Hallo biete Herrenhose Gr 98 kaum getragen Preis 100 € + Versand biete Damenhose Gr 38 2 mal kurz getragen Preis 120 € + Versand Zusammen im...
  • Neues BMW Savanna2 Insert für die Hose Gr. 42

    Neues BMW Savanna2 Insert für die Hose Gr. 42: Neues BMW Savanna2 Insert für die Hose Gr. 42 Festpreis incl. Versand innerhalb Germany 85 Euro 35580 (ät) online.de
  • Erfahrung mit BMW Jacken Savanna2 oder Ralley 2?

    Erfahrung mit BMW Jacken Savanna2 oder Ralley 2?: Hi, kann jemand was zu obiger Frage sagen? Ich suche eine neue Jacke, sie muss nicht wasserdicht sein , trage bei Regen was drüber, aber gut...
  • Oben