BMW Smartphone Cradle

Diskutiere BMW Smartphone Cradle im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat schonmal jemand diesen Halter versucht zu verbauen und kann sagen, ob der vom Lochbild auch auf die 1250 GS Lenkerklemmungen passt?
DirtySanchez

DirtySanchez

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
2.958
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Hallo,


hat schonmal jemand diesen Halter versucht zu verbauen und kann sagen, ob der vom Lochbild auch auf die 1250 GS Lenkerklemmungen passt?
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.161
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Passt laut EKT nur bei der K80, K81 und K82 Baureihe. (F750/F850/F850Adv)
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Es gibt/gab diesen Halter auch für die R1200GS ohne LC und hatte ich selbst im Einsatz. Ob es passt kann ich für die LC nicht sagen.

So sah der aus:

R1200GS_GPS-Halter2.JPG


Anbauteile BMW Navigator - BMW K25 (R 1200 GS) R 1200 GS 04 (0307,0317) (0307) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de

Heute hatte ich eine R1250R glaube ich und diese hatten einen vergleichbaren Halter auch montiert so wie du ihn du suchst.

Hier ist der Halter von der R1250R:

Nachrüstung Navigationsvorbereitung - BMW K53 (R 1200 R, R 1250 R) R 1250 R 19 (0J71, 0J73) (0J71) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
 
Zuletzt bearbeitet:
R1250RBozen

R1250RBozen

Dabei seit
03.08.2020
Beiträge
30
Hallo,


hat schonmal jemand diesen Halter versucht zu verbauen und kann sagen, ob der vom Lochbild auch auf die 1250 GS Lenkerklemmungen passt?
Hallo zusammen. Seht euch mal die Firma Adapter3DMotorrad aus Italien an. Sie bieten Adapter für TOMTOM und Handy an, die die Originale Navi 6 Halterung nutzen und auch von dort den Strom beziehen.
Ich habe jene für Handys (ca. 70€), mein Kollege hat für sein 1250 GS die TOMTOM Variante (ca. 50€) gekauft.

Ausgepackt und raufgesteckt. Funktioniert wunderbar!!

Anhang anzeigen 359023

Anhang anzeigen 359029

Anhang anzeigen 359025

Anhang anzeigen 359026

Hier noch die für TOMTOM 400er 500er Serie
Anhang anzeigen 359027





Ich nutze das Teil. Wird einfach auf die OriginalHalterung wie ein Navi 6 angebracht. Ohne Schrauben usw...[/QUOTE]
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich nutze das Teil. Wird einfach auf die OriginalHalterung wie ein Navi 6 angebracht. Ohne Schrauben usw...
Hast du seine Frage verstanden?
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
2.958
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
In der Tat interessiert mich nur dieser Blechwinkel von BMW, und ob der auf die Gabelklemmung der 1250GS passt.

Eine Adaptierung von dem Blechwinkel auf Handy, Bierdosenhalter oder was auch immer ich dann will würde ich selber drucken.

Mal sehen, vielleicht investier ich das Geld einfach ums zu testen. Wenn es noch keiner probiert hat muss ja einer anfangen...
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.629
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Eine ähnliche Halterung für den Lenkerhalter gibt es auch für die S1000R.
Geht zum Dealer und nimm einen Zollstock mit, wenn der Bolzenabstand passt, passt auch das jeweilige BMW-Zubehörteil.
 
Der_GS_Ritschi

Der_GS_Ritschi

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
40
Ort
Wien
Modell
R1250GS Bj 2019 - Schwarz
In der Tat interessiert mich nur dieser Blechwinkel von BMW, und ob der auf die Gabelklemmung der 1250GS passt.
Es gibt von TT einen eigenen Adapter für die Lenkerklemmen - der passt zu 100% auf die R1250GS. Hier kannst du dann alles darauf tun, was du möchtest:

GPS Anbauadapter BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013/ R1200GS Adventure ab 2014 auf Lenkerklemmung Anbauadapter / GPS-Halter / Navi-Halter Navigationsgerätehalter | Touratech Österreich

Bei SP-Connect (www.sp-connect.de) gäbe es dann eine Vielzahl von Möglichkeiten, der Montage für normalerweise alle gängigen Handymodelle.

... und nein, ich habe weder etwas mit TT am Hut, noch mit SP-Connect. Es stammt aus meinem eigenen Erfahrungsschatz, da ich die Dinger selber verwende und zufrieden damit bin.
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
2.958
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Danke das du dich bei den Anderne die dir helfen wollten nicht bedankst! Klasse so macht es Spaß!

Kopfschütteln
Ja, dir auch ein Danke (und allen anderen die ich wieder nicht erwähnt habe). Und entschuldige bitte, dass ich nicht bedacht habe dass alles auf die Goldwaage gelegt wird was man hier so schreibt.

Mir scheint das Forum ist in den Wechseljahren.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Und entschuldige bitte, dass ich nicht bedacht habe dass alles auf die Goldwaage gelegt wird was man hier so schreibt.

Mir scheint das Forum ist in den Wechseljahren.
Darum geht es doch nicht und solche Kommentare wie mit den "Wechseljahren" kann man sich doch auch sparen oder?

Es geht um Netiquette!

Wenn User versuchen jemanden zu helfen dann kann man sich grundsätzlich dafür bedanken. So ist meine Erziehung wenigstens gewesen.
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
2.958
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Darum geht es doch nicht und solche Kommentare wie mit den "Wechseljahren" kann man sich doch auch sparen oder?

Es geht um Netiquette!

Wenn User versuchen jemanden zu helfen dann kann man sich grundsätzlich dafür bedanken. So ist meine Erziehung wenigstens gewesen.
Klar kann man sich so Komentare sparen. Kannn man mit dem erhobenen Zeigefinger aber auch machen.
 
Thema:

BMW Smartphone Cradle

BMW Smartphone Cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Verkaufe eine BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung Rechnung zwecks Eigentümernachweis ist vorhanden. Cradle ist technisch und...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung)

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung): Verkaufe mein gebrauchtes BMW ConnectedRide Cradle für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. 150€ VB + Versand (6,99€ DHL) Das...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung)

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung): Verkaufe mein gebrauchtes BMW ConnectedRide Cradle für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. 170€ VB + Versand (6,99€ DHL) Das...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

    BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: BMW Radle und Smartphone Halterung. Preisvorstellung inkl. Versand per DHL 130,00 Euro
  • BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Verkaufe eine BMW Motorrad ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung Rechnung zwecks Eigentümernachweis ist vorhanden. Cradle ist technisch und...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung)

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung): Verkaufe mein gebrauchtes BMW ConnectedRide Cradle für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. 150€ VB + Versand (6,99€ DHL) Das...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung)

    BMW Motorrad ConnectedRide Cradle (Navigation Smartphone Halterung): Verkaufe mein gebrauchtes BMW ConnectedRide Cradle für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. 170€ VB + Versand (6,99€ DHL) Das...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

    BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: BMW Radle und Smartphone Halterung. Preisvorstellung inkl. Versand per DHL 130,00 Euro
  • Oben