BMW Softbag 2 (31l)

Diskutiere BMW Softbag 2 (31l) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); War insgesamt für 5 Tage auf dem Möppi. NP 135.- hier für 90.- plus Versand oder Abholung bei mir in MÜ-Pasing Greetz Mike
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wayne

Wayne

Themenstarter
Modell
HEIDI MEIER
War insgesamt für 5 Tage auf dem Möppi. NP 135.- hier für 90.- plus Versand oder Abholung bei mir in MÜ-Pasing

Greetz

image.jpg

Mike

H

HP110

Modell
R1200GS Rallye
Hallo Mike,

passt das Softbag gut und vor allem sicher auf der Gepäckbrücke der GS bis 2012? Sozia sollte noch aufs Moped passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Softbag 2 (31l)

BMW Softbag 2 (31l) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Softbag 2

BMW Softbag 2: Verkaufe ein BMW Softbag 2 zum Preis von 50€. Die Tasche kann gerne in Wuppertal abgeholt werden oder ich versende sie für zusätzlich 8€...
  • Erledigt BMW Softbag Befestigungsschlaufe

BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE die abgebildete Befestigungsschlaufe für BMW MOTORRAD SOFTBAG 3 Mir fehlt M, nehme gern auch andere Größen Bitte alles anbieten! Habe nur...
  • Erledigt BMW Softbag

BMW Softbag: Orig. BMW Softbag, 30-35 l, wasserdicht, 5 Außentaschen, Befestigungsgurte, kaum benutzt und gut erhalten, €60,-, Versand möglich.
  • Erledigt BMW Softbags 3 groß und klein

BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3. Groß 100€ Klein 80 € Für weitere Infos, bitte eben...
  • Erledigt BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt

BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt: Hallo zusammen, ich biete eine große BMW Softbag 3 Tasche an. Zur Befestigung sind alle drei möglichen Längen der Riemen („S“, „M“, „L“) sowie...
  • BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Softbag 2

BMW Softbag 2: Verkaufe ein BMW Softbag 2 zum Preis von 50€. Die Tasche kann gerne in Wuppertal abgeholt werden oder ich versende sie für zusätzlich 8€...
  • Erledigt BMW Softbag Befestigungsschlaufe

BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE die abgebildete Befestigungsschlaufe für BMW MOTORRAD SOFTBAG 3 Mir fehlt M, nehme gern auch andere Größen Bitte alles anbieten! Habe nur...
  • Erledigt BMW Softbag

BMW Softbag: Orig. BMW Softbag, 30-35 l, wasserdicht, 5 Außentaschen, Befestigungsgurte, kaum benutzt und gut erhalten, €60,-, Versand möglich.
  • Erledigt BMW Softbags 3 groß und klein

BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3. Groß 100€ Klein 80 € Für weitere Infos, bitte eben...
  • Erledigt BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt

BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt: Hallo zusammen, ich biete eine große BMW Softbag 3 Tasche an. Zur Befestigung sind alle drei möglichen Längen der Riemen („S“, „M“, „L“) sowie...
  • Oben