Biete Sonstiges Bmw Softbag 2 neu !

Diskutiere Bmw Softbag 2 neu ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen 6 Monate alten Softbag 2 von Bmw an.Er hat nur 1 Tagestour mit gemacht und keine Gebrauchsspuren. der Preis inklusive Versand...
BIGBOUTCHER

BIGBOUTCHER

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
57
Ort
Luxemburg/Mosel
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hallo, biete einen 6 Monate alten Softbag 2 von Bmw an.Er hat nur 1 Tagestour mit gemacht und keine Gebrauchsspuren.
der Preis inklusive Versand wäre 100€.

yves.krack@outlook.com

Gruss an alle
yves
 
BIGBOUTCHER

BIGBOUTCHER

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
57
Ort
Luxemburg/Mosel
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hallo Udo,
Ist der Kleine
Preis 90€
Ist wie neu
Gruss Yves
 
TanSri

TanSri

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
18
Ort
27639 Wurster Nordseeküste
Modell
R 1200 GS
Hallo Yves,

danke für die schnelle Antwort. Den kleinen Softbag habe ich schon, ich war auf der Suche nach einem gebrauchten großen.

Gruß
Udo
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
463
Modell
R1250GS Bj.2019
ich habe einen großen gebrauchten zum Verkauf, siehe Anzeige hier
 
Thema:

Bmw Softbag 2 neu !

Bmw Softbag 2 neu ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Softbag klein Neu

    BMW Softbag klein Neu: Neues ungenutztes BMW Softbag klein abzugeben , war nie in Gebrauch und wird nicht mehr benötigt . Inclusive Versand 110€
  • Biete Sonstiges Original BMW Softbag klein 30-35 L- Neu

    Original BMW Softbag klein 30-35 L- Neu: Habe diese Tasche zweimal geschenckt bekommen, daher biete ich hier eine davon zum Kauf. War nie montiert, ledigich der Karton wurde geöffnet...
  • Erledigt BMW Softbag für Soziussitz für F650GS und Dakar (ab Bj. 2000) Neu, originalverpackt

    BMW Softbag für Soziussitz für F650GS und Dakar (ab Bj. 2000) Neu, originalverpackt: BMW Softbag für Soziussitz für F650GS und Dakar (ab Bj. 2000), Neu und originalverpackt Volumen: 35l wasserdicht, durch den Reißverschluss mit...
  • Erledigt Bmw BMW Softbag 2 groß Neu mit Rechnung

    Bmw BMW Softbag 2 groß Neu mit Rechnung: Verkaufe einen neuen BMW Softbag 2 groß mit Rechnung vom 10.12.14 !!!! Das Softbag war ein Weihnachts geschenk wurde nicht angebaut nur...
  • Biete Sonstiges BMW neuen Softbag für Soziussitz F 650 GS, CS

    BMW neuen Softbag für Soziussitz F 650 GS, CS: Biete nagelneuen, originalverpackten BMW Softbag für Soziussitz F 650 GS, CS in schwarz. Preis: 45.-€
  • BMW neuen Softbag für Soziussitz F 650 GS, CS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Softbag klein Neu

    BMW Softbag klein Neu: Neues ungenutztes BMW Softbag klein abzugeben , war nie in Gebrauch und wird nicht mehr benötigt . Inclusive Versand 110€
  • Biete Sonstiges Original BMW Softbag klein 30-35 L- Neu

    Original BMW Softbag klein 30-35 L- Neu: Habe diese Tasche zweimal geschenckt bekommen, daher biete ich hier eine davon zum Kauf. War nie montiert, ledigich der Karton wurde geöffnet...
  • Erledigt BMW Softbag für Soziussitz für F650GS und Dakar (ab Bj. 2000) Neu, originalverpackt

    BMW Softbag für Soziussitz für F650GS und Dakar (ab Bj. 2000) Neu, originalverpackt: BMW Softbag für Soziussitz für F650GS und Dakar (ab Bj. 2000), Neu und originalverpackt Volumen: 35l wasserdicht, durch den Reißverschluss mit...
  • Erledigt Bmw BMW Softbag 2 groß Neu mit Rechnung

    Bmw BMW Softbag 2 groß Neu mit Rechnung: Verkaufe einen neuen BMW Softbag 2 groß mit Rechnung vom 10.12.14 !!!! Das Softbag war ein Weihnachts geschenk wurde nicht angebaut nur...
  • Biete Sonstiges BMW neuen Softbag für Soziussitz F 650 GS, CS

    BMW neuen Softbag für Soziussitz F 650 GS, CS: Biete nagelneuen, originalverpackten BMW Softbag für Soziussitz F 650 GS, CS in schwarz. Preis: 45.-€
  • Oben