Erledigt BMW Softbag Adventure Groß 50 ltr.

Diskutiere BMW Softbag Adventure Groß 50 ltr. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine NEUE BMW Hecktasche Softbag groß 50-60 ltr Sitztasche Soziustasche Gepäcktasche Topcase Robuste Hecktasche für längere Reisen Klares...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blumi

Blumi

Themenstarter
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Biete eine NEUE
BMW Hecktasche Softbag groß 50-60 ltr Sitztasche Soziustasche Gepäcktasche Topcase
  • Robuste Hecktasche für längere Reisen
  • Klares, schlichtes Design
  • Große, U-förmige Öffnung des Hauptfachs für bequemes Be- und Entladen
  • Wasserdichtes Hauptfach mit herausnehmbarem Innenbeutel
  • Tragegriffe und Schultergurt
  • Auch als Rucksack oder Umhängetasche nutzbar
Preis 179,- inkl Versand

1717520059736.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Softbag Adventure Groß 50 ltr.

BMW Softbag Adventure Groß 50 ltr. - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Softbag 2

BMW Softbag 2: Verkaufe ein BMW Softbag 2 zum Preis von 50€. Die Tasche kann gerne in Wuppertal abgeholt werden oder ich versende sie für zusätzlich 8€...
  • Suche BMW Softbag Befestigungsschlaufe

BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE die abgebildete Befestigungsschlaufe für BMW MOTORRAD SOFTBAG 3 Mir fehlt M, nehme gern auch andere Größen Bitte alles anbieten! Habe nur...
  • Erledigt BMW Softbag

BMW Softbag: Orig. BMW Softbag, 30-35 l, wasserdicht, 5 Außentaschen, Befestigungsgurte, kaum benutzt und gut erhalten, €60,-, Versand möglich.
  • Erledigt BMW Softbags 3 groß und klein

BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3. Groß 100€ Klein 80 € Für weitere Infos, bitte eben...
  • Erledigt BMW Adventure Softbag groß, Neu

BMW Adventure Softbag groß, Neu: Biete ein neues großes Adventure Softbag 189 Euro
  • BMW Adventure Softbag groß, Neu - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Softbag 2

BMW Softbag 2: Verkaufe ein BMW Softbag 2 zum Preis von 50€. Die Tasche kann gerne in Wuppertal abgeholt werden oder ich versende sie für zusätzlich 8€...
  • Suche BMW Softbag Befestigungsschlaufe

BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE die abgebildete Befestigungsschlaufe für BMW MOTORRAD SOFTBAG 3 Mir fehlt M, nehme gern auch andere Größen Bitte alles anbieten! Habe nur...
  • Erledigt BMW Softbag

BMW Softbag: Orig. BMW Softbag, 30-35 l, wasserdicht, 5 Außentaschen, Befestigungsgurte, kaum benutzt und gut erhalten, €60,-, Versand möglich.
  • Erledigt BMW Softbags 3 groß und klein

BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3. Groß 100€ Klein 80 € Für weitere Infos, bitte eben...
  • Erledigt BMW Adventure Softbag groß, Neu

BMW Adventure Softbag groß, Neu: Biete ein neues großes Adventure Softbag 189 Euro
  • Oben