Erledigt BMW Softbags XL und L

Diskutiere BMW Softbags XL und L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete zwei Softbags von BMW in der Größe XL und L an. Die große Tasche ist neu und unbenutzt. Die Kleinere wurde nur bei einer Ausfahrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Birol

Themenstarter
Ich biete zwei Softbags von BMW in der Größe XL und L an. Die große Tasche ist neu und unbenutzt. Die Kleinere wurde nur bei einer Ausfahrt benutzt. Können auch gerne zusammen verkauft werden.

100,-€ und 60,-€ zzgl. Porto.

Grüße

Anhänge

B

Birol

Themenstarter
Die große Tasche wurde soeben verkauft. Die silberne ist noch zu haben.

steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Wird die kleine Tasche auf der Gepäckbrücke oder auf der Sitzbank befestigt?
Passend für welche(s) Modell(e) ?

B

Birol

Themenstarter
Die Tasche kann sowohl auf dem Gepäckträger als auch auf der Sitzbank befestigt werden. Die dafür benötigten originalen Zurrgurtr in verschiedenen Längen sind dabei. Darüber hinaus befindet sich unter der Tasche eine Aussparung, in welche das vordere Wnde des Gepäckträgers hineingeschoben werden kann. Dadurch kann die Tasche auf diversen BMw-Modellen verwendet werden.
Grüße
Birol

Zuletzt bearbeitet:
Alvis

Alvis

Modell
GSA 1250
Moin Birol, nehme die kleine wenn noch da ? Schicke dir ne PN
VG

B

Birol

Themenstarter
Die andere Tasche wurde für Alvis reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Softbags XL und L

BMW Softbags XL und L - Ähnliche Themen

• Alternative BMW Softbag groß

Alternative BMW Softbag groß: BMW hat den großen Softbag vor einiger Zeit aus dem Programm genommen. Kein Problem. Der Hersteller der Tasche vermarktet diese jetzt ohne...
  • Biete Sonstiges BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer

BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer: Hallo zusammen, Softbag für Festpreis 100,-€ Kofferinnentaschen 30,-€ Grüße
  • Erledigt Softbag 3 (groß) - BMW

Softbag 3 (groß) - BMW: Hy Community! Ich verkaufe hier mein noch nie benutztes originales BMW Motorrad Softbag 3 groß. Inkl. Bedienungsanleitung, Tragegurt und je zwei...
  • Erledigt BMW Softbag klein

BMW Softbag klein: Suche einen kleinen Softbag in gutem Zustand mit Halteriemen. Wer eine solche Tasche verkaufen möchte, bitte per PN (Unterhaltung) bei mir melden...
  • Erledigt Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig

Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig: Verkaufe Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig BMW Softbag klein K25 K26 K27 K28 K29 K40 K43 K44 K48 K49 K50 K51 K52 K53 K54 K69...
  • Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig - Ähnliche Themen

• Alternative BMW Softbag groß

Alternative BMW Softbag groß: BMW hat den großen Softbag vor einiger Zeit aus dem Programm genommen. Kein Problem. Der Hersteller der Tasche vermarktet diese jetzt ohne...
  • Biete Sonstiges BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer

BMW Softbag 2 groß 50-55ltr. und Kofferinnentaschen für Variokoffer: Hallo zusammen, Softbag für Festpreis 100,-€ Kofferinnentaschen 30,-€ Grüße
  • Erledigt Softbag 3 (groß) - BMW

Softbag 3 (groß) - BMW: Hy Community! Ich verkaufe hier mein noch nie benutztes originales BMW Motorrad Softbag 3 groß. Inkl. Bedienungsanleitung, Tragegurt und je zwei...
  • Erledigt BMW Softbag klein

BMW Softbag klein: Suche einen kleinen Softbag in gutem Zustand mit Halteriemen. Wer eine solche Tasche verkaufen möchte, bitte per PN (Unterhaltung) bei mir melden...
  • Erledigt Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig

Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig: Verkaufe Original BMW Softbag klein (30-35 Liter) neuwertig BMW Softbag klein K25 K26 K27 K28 K29 K40 K43 K44 K48 K49 K50 K51 K52 K53 K54 K69...
  • Oben