Erledigt BMW Softbags XL und L

Diskutiere BMW Softbags XL und L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete zwei Softbags von BMW in der Größe XL und L an. Die große Tasche ist neu und unbenutzt. Die Kleinere wurde nur bei einer Ausfahrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Birol

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2022
Beiträge
15
Ich biete zwei Softbags von BMW in der Größe XL und L an. Die große Tasche ist neu und unbenutzt. Die Kleinere wurde nur bei einer Ausfahrt benutzt. Können auch gerne zusammen verkauft werden.

100,-€ und 60,-€ zzgl. Porto.

Grüße
 

Anhänge

R1200GSer

R1200GSer

Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
321
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB / R1300 GS TB
Hast ne PN
 
B

Birol

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2022
Beiträge
15
Die große Tasche wurde soeben verkauft. Die silberne ist noch zu haben.
 
steff

steff

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
445
Ort
MK
Modell
R 1200 GS Triple Black
Wird die kleine Tasche auf der Gepäckbrücke oder auf der Sitzbank befestigt?
Passend für welche(s) Modell(e) ?
 
B

Birol

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2022
Beiträge
15
Die Tasche kann sowohl auf dem Gepäckträger als auch auf der Sitzbank befestigt werden. Die dafür benötigten originalen Zurrgurtr in verschiedenen Längen sind dabei. Darüber hinaus befindet sich unter der Tasche eine Aussparung, in welche das vordere Wnde des Gepäckträgers hineingeschoben werden kann. Dadurch kann die Tasche auf diversen BMw-Modellen verwendet werden.
Grüße
Birol
 
Zuletzt bearbeitet:
Alvis

Alvis

Dabei seit
17.06.2022
Beiträge
66
Ort
Ruhrpott
Modell
GSA 1250
Moin Birol, nehme die kleine wenn noch da ? Schicke dir ne PN
VG
 
B

Birol

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2022
Beiträge
15
Die andere Tasche wurde für Alvis reserviert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Softbags XL und L

BMW Softbags XL und L - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW softbag 3 groß, black Collection *NEUWERTIG*

    BMW softbag 3 groß, black Collection *NEUWERTIG*: Ich biete ein BMW softbag 3 groß in Black Collektion an. Die Tasche befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur 1x für eine Tour durch...
  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

    BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • Erledigt BMW Tasche Softbag 3

    BMW Tasche Softbag 3: verkaufe eine im Neuzustand befindliche originale BMW Tasche Softbag 3. Wegen Modellwechsel 1x benutzt. Die Tasche hat ein Volumen von 50 bis 55...
  • Erledigt BMW Softbag 2

    BMW Softbag 2: Hallo zusammen, verkaufe hiermit meinen noch nie benutzten Softbag 2 mit allem was dazu gehört inkl. Montageanleitung. Sogar der Trockenbeutel...
  • Erledigt BMW Softbag groß

    BMW Softbag groß: Hallo zusammen, biete obiges Softbag, nur 2x auf Straßentouren benutzt für 90 Euro plus Versand oder zur Abholung in B an. Das Softbag ist in...
  • BMW Softbag groß - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW softbag 3 groß, black Collection *NEUWERTIG*

    BMW softbag 3 groß, black Collection *NEUWERTIG*: Ich biete ein BMW softbag 3 groß in Black Collektion an. Die Tasche befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur 1x für eine Tour durch...
  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

    BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • Erledigt BMW Tasche Softbag 3

    BMW Tasche Softbag 3: verkaufe eine im Neuzustand befindliche originale BMW Tasche Softbag 3. Wegen Modellwechsel 1x benutzt. Die Tasche hat ein Volumen von 50 bis 55...
  • Erledigt BMW Softbag 2

    BMW Softbag 2: Hallo zusammen, verkaufe hiermit meinen noch nie benutzten Softbag 2 mit allem was dazu gehört inkl. Montageanleitung. Sogar der Trockenbeutel...
  • Erledigt BMW Softbag groß

    BMW Softbag groß: Hallo zusammen, biete obiges Softbag, nur 2x auf Straßentouren benutzt für 90 Euro plus Versand oder zur Abholung in B an. Das Softbag ist in...
  • Oben